A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

Diskutiere A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, hab eheute mein A. Versicolor Terrarium eingerichtet. Hab einen Benjamini rein und noch eine Pfalnze. Einen Wassernapf und dann kommt noch...
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #1
M

moerf

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab eheute mein A. Versicolor Terrarium eingerichtet.
Hab einen Benjamini rein und noch eine Pfalnze.
Einen Wassernapf und dann kommt noch anstelle des Astest eine Korkröhre rein.
Was meint ihr dazu wird sich meine Spinne darin wohlfühlen??

Hier der Link:
http://www.bilder-hochladen.net/files/clan-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/clan-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/clan-3-jpg.html

das letzte habe ich von oben gemacht durchs gitter von daher ist die quali nicht so gut
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #2
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

Hi

Lass den Ast doch drinn und steck zusätzlich noch ne Korkröhre rein sonnst sieht es so leer aus.

mfg Sebastian
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #3
D

DeMajor85

Gast

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

HI

Also ich würde den Ast lassen und vieleicht noch ein parr da zu machen da die spinne eine Baumbewohnende Art ist ,Freut sie sich bestimmt über viele Kletter Möglichkeiten
und da zu noch die
Korkröhre weiß ja nicht wie groß die ist kann man ja auch zu recht sägen 8)


Gruß major



 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

Hi!

Zum wiederholten Mal: Korkröhre->Versteckmöglichkeit?
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #5
M

moerf

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

Hi!

Zum wiederholten Mal: Korkröhre->Versteckmöglichkeit?

Was meisnt du damit es sit ja kalr das ne korkröhre als versteck dient also als wohnhölle
und vielen dank für eure antworten werde den ast drinlassen und werde noch die korkröhre reintun und mal schauen ob ich noch was tolles find
vielen dank
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

Hi!

Ich meinte genau das: Es fehlt die Versteckmöglichkeit. Die du ja ohnehin noch ergänzen willst.
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #7
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

Servus,

was ist das für ein Bodengrund?
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #8
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

mmhh ich würde mal auf ne rinde tippen...pinienrinde???
meine sieht genauso aus...
gruß
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #9
M

moerf

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

hi,
ähm ja das ist pinienrinde stimmt
warum frägst du The nightfall
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #10
S

surak

Gast

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

Hi!

Weil Walderde deutlich besser wäre.
 
  • A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? Beitrag #11
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

Hi,

macht bei Baumbewohnern nicht so viel aus.

LG, Julian
 
Thema:

A. versicolor Terra was meint ihr dazu??

A. versicolor Terra was meint ihr dazu?? - Ähnliche Themen

A. versicolor an der Decke, zu feucht?: Hallo, seit vier Tagen habe ich meine erste VS eine Avicularia Versicolor in der momentan 2. FH. Im Zooladen, wo ich das Tier erworben habe, habe...
Nun möcht ich sie euch auch mal richtig zeigen :-): So, hier sind sie also alle Drei. Möchte sie euch nun gerne zeigen. Freue mich auch über Tipps, was ich noch besser machen könnte. Das Heu in der...
Meine Hamsterheime :): Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier und moechte euch zuallererst meine Hamsterheime vorstellen :). Ich habe 3 Hamster, 1 davon ist noch in...
Becken ok für Avicularia versicolor?: Hallo Forengemeinde, ich habe mich hier eben neu angemeldet, weil ich eine Frage habe. Es ist so, dass ich persönlich Vogelspinnen ziemlich...
A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Oben