Achtung!!!!!!

Diskutiere Achtung!!!!!! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo ich suche ein adultes Weibchen (Metalica).:heart: Ich habe eine Bock und bräuchte ein Weibchen. Danke:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Achtung!!!!!! Beitrag #1
M

Master Lutz

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche ein adultes Weibchen (Metalica).:heart: Ich habe eine Bock und bräuchte ein Weibchen.

Danke:D
 
  • Achtung!!!!!!

Anzeige

  • Achtung!!!!!! Beitrag #2
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Achtung!!!!!!

Moin

Für sowas gibt es auf der Startseite eine Börse, sowas ist im Forum unerwünscht.

mfg Sebastian
 
  • Achtung!!!!!! Beitrag #3
M

Master Lutz

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung!!!!!!

Danke für den Tipp! Wusste ich nicht, hab den Link gefunden. Sorry
 
  • Achtung!!!!!! Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: Achtung!!!!!!

Hi,

darf ich fragen was für eine metallica? Poecilotheria oder Avicularia?
 
  • Achtung!!!!!! Beitrag #5
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Achtung!!!!!!

Schau mal in welchem Unterforum der Beitrag ist...;)

mfg Sebastian
 
  • Achtung!!!!!! Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: Achtung!!!!!!

Moin!

Völlig egal welche, hier ist geschlossen.

@Ersteller: Auch wenn diser Thread jetzt geschlossen wird, bitte ich darum, in Zukunft aussagekräftige Titel zu wählen. Danke.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung!!!!!!

Achtung!!!!!! - Ähnliche Themen

Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben