Avicularia amazonas purple 2 kokon

Diskutiere Avicularia amazonas purple 2 kokon im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo habe gerade gesehen das meine Avicularia amazonas purple dame einen zweiten kokon gebaut hat nach dem ihr erster kokon leider die eier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia amazonas purple 2 kokon Beitrag #1
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe gerade gesehen das meine Avicularia amazonas purple dame einen zweiten kokon gebaut hat nach dem ihr erster kokon leider die eier vertrocknet sind!

so nun zur meiner frage kann es sich hir um ein scheinkokon handeln oder kann er durch umständen doch noch ein paar befruchtete eier behalten könnte??

hat sich aber in der zwischen zeit nicht gehäutet

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia amazonas purple 2 kokon

Avicularia amazonas purple 2 kokon - Ähnliche Themen

Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben