Avi frisst nicht

Diskutiere Avi frisst nicht im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Meine semi-adulte Metallica nimmt keine Schaben mehr an. Ist keine Häutung angezeigt und die Futtertiere sind ihrer Größe entsprechend, welche sie...
  • Avi frisst nicht Beitrag #1
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Meine semi-adulte Metallica nimmt keine Schaben mehr an.
Ist keine Häutung angezeigt und die Futtertiere sind ihrer Größe entsprechend, welche sie vor ein paar Monaten noch gerne genommen hat.
Sie legt sich drüber und wendet sich dann ab.
Überfüttert kann sie nicht sein und mit den Schaben ist auch alles in Ordnung, denn meine Smithi nimmt sie.
Was ist los?
Sieht fast so aus, als hätte die Avi Respekt vor den Schaben und verkriecht sich. :confused:
 
  • Avi frisst nicht Beitrag #2
C

Camper31

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi frisst nicht

Hallo

Hast es schon mal mit anderen Futtertieren versucht? Meine wollen auch nicht immer Schabe!

Gruß Peter
 
  • Avi frisst nicht Beitrag #3
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi frisst nicht

Hallo

Hast es schon mal mit anderen Futtertieren versucht? Meine wollen auch nicht immer Schabe!

Gruß Peter
Sie ist immer gerne auf kleine Schaben gegangen. Mit wachsender Begeisterung. Deswegen wundere ich mich.
 
  • Avi frisst nicht Beitrag #4
C

Camper31

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi frisst nicht

Na ja, wir essen auch icht immer das gleiche. Wenn der Hunger nicht zu groß ist, denke ich das auch eine Avi aussucht was sie will. Ähnlich ist es mir mit einer Grammostola gegangen, die hat immer Heuschrecken gefressen, dann auf einmal nicht mehr. Wo ich dann zum testen eine Schabe reingetan hab ist sie voller Begeisterung drauf!

Gruß Peter
 
  • Avi frisst nicht Beitrag #5
H

Hankx

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi frisst nicht

Avi hat die Antwort gegeben. ;)
Sie hat sich gehäutet.
 
Thema:

Avi frisst nicht

Avi frisst nicht - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma smithi lässt Futtertiere wieder los: Hallo zusammen wir haben eine 4-5 jährige Brachypelma Smithi, die sich Anfang August gehäutet hatte. Nach ca. 4 Wochen haben wir ihr eine...
Gewichtsverlust: Hallo zusammen! So langsam bin ich mit meiner Bella wirklich mit meinem Latein am Ende und nicht nur ich, auch drei Tierärzte fragen sich...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Oben