Suche: Heizung für die Spinne

Diskutiere Suche: Heizung für die Spinne im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Meine Güte du hast es echt drauf :D :D Was soll der dumme Sprcuh? Sag du mir doch wie es heisst statt so rumzuscheissern!
  • Suche: Heizung für die Spinne Beitrag #21
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche: Heizung für die Spinne

Meine Güte du hast es echt drauf :D :D

Was soll der dumme Sprcuh?
Sag du mir doch wie es heisst statt so rumzuscheissern!
 
  • Suche: Heizung für die Spinne Beitrag #22
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: Suche: Heizung für die Spinne

So ich habs:

Mir hat einfach nur der Fachbegriff dafür gefehlt.
Ich hatte es von eury- und stenopotenten Tieren.

@E
So dann geh schnell zu google damit du weist von was ich rede!
 
  • Suche: Heizung für die Spinne Beitrag #23
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Suche: Heizung für die Spinne

Falls Du noch irgendeine fachliche Frage hast und diese auch etwas klarer formulieren kannst als bisher, werde ich evtl. auch etwas dazu schreiben.



Steffen

PS: In dem Zusammenhang spricht man eher von (Gauss´scher) Verteilungskurve und nicht von "Klimadiagram".
Nur so...
 
  • Suche: Heizung für die Spinne Beitrag #24
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Suche: Heizung für die Spinne

Hallo!

Sag du mir doch wie es heisst statt so rumzuscheissern!

Wenn Du mal ordentliche Ansagen machen würdest, worauf Du eigentlich hinauswillst und hier nicht nur so´ne Grütze schreiben würdest, könnte man ja evtl weiterhelfen...





Tschüß
KATRiN
 
Thema:

Suche: Heizung für die Spinne

Suche: Heizung für die Spinne - Ähnliche Themen

emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
ganz viele Fragen, bin ungewollt zu einer Spinne gekommen: allo, bin eher ungewollt zu einer Citharischius crawshayi gekommen. Sie wäre sonst wahrscheinlich eingegangen. Also hab ich die kurzerhand...
Oben