Pflanzen aus der Heimat....

Diskutiere Pflanzen aus der Heimat.... im Avicularia Forum im Bereich Haltung; huhu Leute, ich hab seit ein paar tagen ne kleine Versicolor 3FH und baue schon an nem Terrarium für später. Meine Frage wäre jetzt z.B. wie...
  • Pflanzen aus der Heimat.... Beitrag #1
Crusader

Crusader

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
huhu Leute,
ich hab seit ein paar tagen ne kleine Versicolor 3FH und baue schon
an nem Terrarium für später.
Meine Frage wäre jetzt z.B. wie siehts aus mit Pflanzen aus der Heimat
der Versicolor von der Insel Martinique?seht ihr da irgend welche probleme
für die Versi mal abgesehen von der beschaffung?
Will halt mein Terra. sehr Authentisch machen :itwasntme:

Danke schon mal falls ihr Tipps und nützliches für mich habt

Güße Pady

Link: Martinique ? Wikipedia
 
  • Pflanzen aus der Heimat.... Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Pflanzen aus der Heimat....

nabend,

das dürfte doch kein Problem sein.
Vielleicht findest du hier Infos:

Pflanzenfundgrube

lg
 
  • Pflanzen aus der Heimat.... Beitrag #3
Crusader

Crusader

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Pflanzen aus der Heimat....

Jo danke dir Zappa sieht viel versprechend aus denke hilft mir auf jeden fall weiter
nochmals danke!!!
 
Thema:

Pflanzen aus der Heimat....

Pflanzen aus der Heimat.... - Ähnliche Themen

Mal wieder das Thema Heizung . . .: Ich hab (hatte) einen Würfel mit 30 cm . . . mit einem 25-Watt-Strahler aussen links habe ich den Innenraum gerade mal auf 25,2 Grad gebracht...
Welche Pflanzen benötige ich aus der Heimat von B. smithi?: Hallo, welche "lebenden Pflanzen" (auch Gräser) kommen in der Heimat von B. smithi vor, und sind für´s Terrarium in Deutschland zu beziehen? Ich...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
A. versicolor welche FH könnte sie/er sein?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe seit Samstag eine Versicolor. Sie/er ist unsere zweite Spinne (Acanthoscurria Geniculata ca 2 Jahre alt...
Aufzucht von Avicularia versicolor ( Spiderling ): Hallo an alle, es gibt viele Bücher, Zeitschriften, Internetseiten, Forums und Meinungen. Und nun würde ich gerne Tipps und Tricks zur Aufzucht...
Oben