Hilfe für A.metallica

Diskutiere Hilfe für A.metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo,habe mir vor drei tagen eine aviculadia mettalica zugelegt,da wahr sie noch fit.Aber seit gestern ist sie komisch, das heist wenn sie die...
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #1
M

marcel 1985

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe mir vor drei tagen eine aviculadia mettalica zugelegt,da wahr sie noch fit.Aber seit gestern ist sie komisch, das heist wenn sie die scheibe hochgeht und im terra ganz oben angekommen ist fällt sie nache einiger zeit immer runter .und seit 3 stunden ist sie auch irgendwie so wie benommen,leuft nur noch ganz langsam.sie,er hat eine kl.3cm terra ist 20,20,40cm es herscht eine temperatur von 26grat und LF75 bitte um hilfe vielen dank
 
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #2
M

marcel 1985

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe für A.metallica

sorry, und hallo erstmal.schöne grüße aus Essen
 
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Hilfe für A.metallica

hi...

mach bitte ein foto des tieres und des terris und schreib die haltungsbedingungen auf.

ansonsten bist du dir sicher, dass man dir keinen adulten bock angedreht hat?

wo hast du die spinne denn gekauft?

gruß, nicole
 
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #4
M

marcel 1985

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe für A.metallica

hi das weiß ich leider nicht ob es ein bock is, habe sie bei meinerstat.de gekauft wie lade ich den ein bild hier hoch
 
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #5
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Hilfe für A.metallica

In dem du bei deinem nächsten Posting unten auf Anhänge verwalten klickst ;)

LG André
 
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #6
M

marcel 1985

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe für A.metallica

okay danke
 
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #7
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Hilfe für A.metallica

Hi Marcel 1985

Falls du dich mal persönlich mit anderen Spinnern unterhalten möchtest, komm doch einfach mal am Freitag Abend zum Stammtisch nach Bochum. Ist ja nicht allzu weit von Essen entfernt :itwasntme:.

Vogelspinnen IG Ruhrgebiet

LG
Kati
 
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #8
M

marcel 1985

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe für A.metallica

Hi, klar um wieviel uhr währe es den???
 
  • Hilfe für A.metallica Beitrag #10
W

wombel74

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
20

AW: Hilfe für A.metallica

Hi ....

Wegbeschreibung btw. Adresse findest du in dem Link.

Treffen ab ca. 18:30 Uhr. Glaub mir, du wirst bestimmt Spass haben und du kannst auch eine Menge Fragen stellen, die dir beantwortet werden.

LG
Kati
 
Thema:

Hilfe für A.metallica

Hilfe für A.metallica - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe": Hilfe! Kleine weiße Ei artige Dinge an "Scheibe" Hallo zusammen ich bin ein Greenhorn in der Spinnenhaltung ich habe mir vor ca einem...
Zusätzliche Tageslicht-LED mit Bright Sun für meine griechischen Landschildkröten?: Hallo zusammen :) Ich bin ganz neu hier im Forum und auch recht neue Besitzerin zweier griechischer Landschildkröten. Die haben ein neues Zuhause...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Oben