Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch

Diskutiere Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Moin, Ich bin auf der Suche nach Avicularia Züchtern im Raum Oldenburg / Wesermarsch. Ich würde mir gerne meine erste Vogelspinne kaufen, und bin...
  • Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch Beitrag #1
E

Ednukru

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich bin auf der Suche nach Avicularia Züchtern im Raum Oldenburg / Wesermarsch. Ich würde mir gerne meine erste Vogelspinne kaufen, und bin bei Avicularia versicolor hängen geblieben, die ich natürlich am liebsten einem Züchter abkaufen würde. Allein schon, weil ich mir dann sicherer sein kann, dass das Tier aus einer vernünftigen Haltung kommt und ich bei Problemen einen Ansprechpartner habe, an den ich mich wenden kann.

Preistechnisch habe ich mich hier im Forum ein wenig umgeschaut und dabei so einen groben Wert von 40€ für eine adulte, nocht nicht ausgewachsene, Spinne ausmachen können, ist das so richtig?

In einer Zoohandlung in meiner nähe wird eine Avicularia metallica für 33 Euro angeboten. Sie ist max. 4cm groß, richtig einschätzen konnte ich das nicht, ist nur ein ungefährer Wert. Aufgrund der Avicularia Problematik ist das natürlich direkt ein unseriöses Angebot, weshalb ich von sowas eigentlich gern Abstand nehmen würde.

Also vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen


Grüße
 
  • Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch Beitrag #2
Devilcat

Devilcat

Beiträge
326
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch

Hi
Kann dir leider nichts zu einem Züchter sagen aber am 28.03.2010 ist die Terraxotica in Bremen. Wenn du etwas länger warten kannst dann ist am 18.04.10 die Terraxotica in Oldenburg. Vielleicht kannste da ja Kontakte knüpfen.

Hoffe das hilft dir etwas.
 
  • Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch Beitrag #3
E

Ednukru

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch

Moin,

Joa, ich wollte wohl eh zu den beiden Börsen, und falls ich bis dahin noch keine Spinne andersweitig bekommen habe, dann wirds wohl da geschehen!


Grüße
 
Thema:

Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch

Avicularia spp Züchter im Raum Oldenburg / Wesermarsch - Ähnliche Themen

Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Tochter will mit Zucht anfangen, Mutter fragt an... Zuchtbock hergeben?: Hallo, hätte gerne ein paar Tipps oder Meinungen von Euch, was ich machen soll. Vor kurzem hat eine Frau für ihre Tochter wegen einem Bock von...
Avicularia Versicolor solls sein....: Hallo ihr, bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen. Nun zu meinem Problem, ich würde mir gerne eine Avicularia Versicolor zulegen, aber ich...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben