ist das eine Avicularia metallica ???

Diskutiere ist das eine Avicularia metallica ??? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi Spider Fans...ich hoffe ihr könnt mir sagen was das für eine Art ist ??? Mein Kumpel sagt eine Avicularia metallica...ich glaubs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist das eine Avicularia metallica ??? Beitrag #1
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi Spider Fans...ich hoffe ihr könnt mir sagen was das für eine Art ist ???

Mein Kumpel sagt eine Avicularia metallica...ich glaubs nicht:confused: !!!

Aber wir sind auch Laien :eek::eek:!!!

Danke im Voraus:blush:
 

Anhänge

  • Avi.jpg
    Avi.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 154
  • ist das eine Avicularia metallica ??? Beitrag #2
D

dreckspatzl

Gast

AW: ist das eine Avicularia metallica ???

Hallo,

entschudige mal bitte, aber will dich dein Kumpel verar****?


DAS ist definitiv KEINE Avicularia (auch keine metallica).

Das ist eine Psalmopoeus, wahrscheinlich P. irmina.

LG Tanja

Edit: Hab grad gesehn, du hast doppelt gepostet....das sieht man nicht gern, zumal du in dem anderen Thread eh schon 3 mal die richtige Antwort gekriegt hast.
Ich weiß nicht, warum du dann trotzdem nochmal nen Thread aufmachst....so macht man sich keine Freunde hier.......
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ist das eine Avicularia metallica ??? Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: ist das eine Avicularia metallica ???

Hi,

wieviel Threads willst du denn zu Deiner Frage
noch eröffnen ?
Dir wurde doch schon geholfen !

Gruß
Matthias
 
  • ist das eine Avicularia metallica ??? Beitrag #4
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das eine Avicularia metallica ???

  • ist das eine Avicularia metallica ??? Beitrag #6
Mr.Freeze

Mr.Freeze

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1

AW: ist das eine Avicularia metallica ???

Hallo,

also nur weil du diese Frage gleich in mehreren Threads stellst wirst du keine andere Antwort bekommen.

Es ist eine Psalmopoeos Irminia.
Aber vielleicht willst du dich ja lieber selbst vergewissern.
http://www.arachnophilia.de/de/art/75
 
  • ist das eine Avicularia metallica ??? Beitrag #7
S

SpiderSnake

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das eine Avicularia metallica ???

Hallo,

entschudige mal bitte, aber will dich dein Kumpel verar****?


DAS ist definitiv KEINE Avicularia (auch keine metallica).

Das ist eine Psalmopoeus, wahrscheinlich P. irmina.

LG Tanja

Edit: Hab grad gesehn, du hast doppelt gepostet....das sieht man nicht gern, zumal du in dem anderen Thread eh schon 3 mal die richtige Antwort gekriegt hast.
Ich weiß nicht, warum du dann trotzdem nochmal nen Thread aufmachst....so macht man sich keine Freunde hier.......
Grüße



Mich würde brennend Intressieren welche die Wertvollere Spinne ist ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist das eine Avicularia metallica ???

ist das eine Avicularia metallica ??? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
Woran erkenne ich einen adulten Avicularia Bock?: Da man soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe bei Avis keine sichtbaren bzw externen Bulben hat stellt sich mir die Frage woran man erkennt ob...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben