Avicularia metallica

Diskutiere Avicularia metallica im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier mal mein kleiner fussel, frisch nach der häutung.
  • Avicularia metallica Beitrag #21
rocke89

rocke89

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia metallica

hier mal mein kleiner fussel,
frisch nach der häutung.
100_1764.jpg
 
  • Avicularia metallica Beitrag #22
MotherPepper

MotherPepper

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

Avicularia Metallica

Avicularia Metallica
 

Anhänge

  • Edna.jpg
    Edna.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 162
  • Avicularia metallica Beitrag #23
Engelmacher

Engelmacher

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

Thekla stellt sich vor...............

Thekla aus der Familie der Rotfuss Vogelspinnen.............."Avicularia metallica"
 

Anhänge

  • 2012-04-24 23.54.15.jpg
    2012-04-24 23.54.15.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 118
  • Avicularia metallica Beitrag #24
A

Atradaemonico

Gast

AW: Avicularia metallica

0.0.1 A. metallica, frisch in der 3. FH:

IMG_0404b.jpg
 
  • Avicularia metallica Beitrag #25
S

Sohnem4tz

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia metallica

nicht meine spinne.. leider
aber mein bild ;)
2.jpg
 
  • Avicularia metallica Beitrag #26
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia metallica

Frisch umgefärbt und 0.1 :)
A metallica.jpg
 
  • Avicularia metallica Beitrag #27
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Avicularia metallica

hoffentlich 0.1
 

Anhänge

  • DSC_0069.jpg
    DSC_0069.jpg
    88 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_0073.jpg
    DSC_0073.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 48
  • Avicularia metallica Beitrag #28
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia metallica

@Freddydafox und Kalleoi: Eure beiden Spinnchen sind Geschwister. :) Wenn Ihr eine Seite zurückgeht, seht Ihr die Mama mit Euren Spinnen (quasi "Babybilder" :)) - Kinder - wie die Zeit vergeht! ^^

Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia metallica Beitrag #29
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Avicularia metallica

Och wie süß.. :D Na hoffentlich lernt die das Gespinstbauen wie die Mutter, bis jetzt ist sie ja, wie ich dir sagte, Spinnfaul... Beeindruckend was die sich da gebaut hat. :)
@Freddydafox, wenn du ne Haut hast, kannst gerne rüberschicken und ich untersuch sie. :)

Sind echt schon hübsche Spinnchen.
 
  • Avicularia metallica Beitrag #30
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Avicularia metallica

Na auf jeden Fall! Wenns is schick ich se rüber. Hoffentlich lässt sie die auch ganz.
Sind wirklich sehr schöne Exemplare. Meine spinnt recht ordentlich, zwar etwas unkoordiniert, aber mei, das kommt schon mit der Zeit ;).
 
  • Avicularia metallica Beitrag #31
Kasu2

Kasu2

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia metallica

Meine kleine :)








 
  • Avicularia metallica Beitrag #32
M

Maggei

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia metallica

avi1.jpg
A.metallica 0.1
 
  • Avicularia metallica Beitrag #33
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia metallica

Hier meine kleine :) Wird sich noch rausstellen ob Bock oder Weib aber ich hab mich jetzt schon in den kleinen Fussel verliebt :)

P1000591.jpg

Grüsse,
Marcel
 
  • Avicularia metallica Beitrag #34
K

keks1984

Gast

AW: Avicularia metallica

Meine A. metallica Brunhilde :)

Die Gute ist extrem schnell und echt toll anzusehen.. :party:

20140117_202408.jpg

LG Keks
 
  • Avicularia metallica Beitrag #35
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Avicularia metallica

0.1 A. spec.Metallica mit B.dubia
2014-01-19 15.05.41.jpg
 
  • Avicularia metallica Beitrag #36
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Avicularia metallica

0.1
SAM_4235.jpg


Gruß,
Raik
 
  • Avicularia metallica Beitrag #37
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia metallica

Avicularia metallica 1.0

DSC_2190.jpg
 
Thema:

Avicularia metallica

Avicularia metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben