Avicularia spec. "Isla Magaritha"

Diskutiere Avicularia spec. "Isla Magaritha" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Avicularia isla magaritha adultes Weibchen
  • Avicularia spec. "Isla Magaritha" Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Avicularia isla magaritha adultes Weibchen

 
  • Avicularia spec. "Isla Magaritha" Beitrag #2
Domi-89

Domi-89

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia spec. "Isla Magaritha"

Meine Avicularia velutina oder auch Avicularia spec. Isla Margarita soweit ich weis:


DSC00718.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 40
  • Avicularia spec. "Isla Magaritha" Beitrag #3
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia spec. "Isla Magaritha"

Ich konnte einfach nicht widerstehen. :itwasntme:
0.1.0 Avicularia velutina (~3cm)

DSC_0180.jpgDSC_0189.jpgDSC_0193.jpg
 
Thema:

Avicularia spec. "Isla Magaritha"

Avicularia spec. "Isla Magaritha" - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Oben