Avicularia purpurea

Diskutiere Avicularia purpurea im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Avicularia purpurea adultes Weibchen
  • Avicularia purpurea Beitrag #1
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9
Avicularia purpurea adultes Weibchen

 
  • Avicularia purpurea

Anzeige

  • Avicularia purpurea Beitrag #2
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia purpurea

Purpurea Kokon =)





Zodi hab Dank:rock:
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #3
darkskillz

darkskillz

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia purpurea







 
  • Avicularia purpurea Beitrag #4
Smithi-Mäde

Smithi-Mäde

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia purpurea

Hi

Die "purpurea" ist einfach wunderschön,...hier mein Fussel...

P1080870 [800x600].jpgP1080869 [800x600].jpg



LG,...Martin
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #5
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia purpurea

So, Seit Donnerstag ist sie nun bei mir in ihrem neuen Terra... sie hat sich gleich in der ersten Nacht die Rinde an der Rückwand geschnappt und ist hinter ihr verschwunden... in der Nacht von Freitag auf Samstag hat sie angefangen ein Gespinst zu weben.
Heute hat sie ihr erstes Heimchen von mir bekommen, dieses hat sie allerdings aus ihrem eigenen Gespinst gescheucht *Kopfschüttel* ... was für ein Raubtier...
Gespinst und erstfütterung.jpg
Hier sitzt sie mit dem kleinen Heimchen im Gespinst



Hier ist sie, nachdem das Heimchen sie angestubst hat, die Scheibe hoch.


P.s. der Grünschimmer kommt vom Blitz der Kamera, die Tage gibts noch eins ohne Blitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia purpurea Beitrag #6
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Avicularia purpurea

2 fh

IMG487.jpg
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #7
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia purpurea

avi p 3fh.jpg

Meine neue hier noch 3 FH, aber hat sich letzte Woche gehäutet, meinen Bock habe ich inzwischen an einen Halter mit Weibchen abgegeben
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #8
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia purpurea

Ahoi!

Anbei mein verpaartes A. purpurea Weib:


Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Avicularia purpurea

Ahoi!

Hier ist der 1.0, auch liebevoll "lila Zwerg" genannt... er wohnt bei der 0.1, sitzt den ganzen Tag in seinem Gespinst und spielt sich an den Bulben rum.... eben kam er kurz raus um sich eine Grille zu fangen, jetzt sitzt er wieder in seiner Bude.... kennste einen kennste alle...:dull:


Grüsse!

Steffi
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #10
S

Sohnem4tz

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia purpurea

Hallo Leute,
hier auch ein paar Bilder von meinem A. Purpurea Spiderling. Sind leider beim Umwandeln in jpeg und verkleinern etwas unscharf geworden.
1148.jpgIMG_2139.jpg2133.jpg2137-2.jpg
peace,
Thomas
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #11
S

Sohnem4tz

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia purpurea

Guten Morgen,
mein kleiner Racker hat sich wohl über Nacht gehäutet. Gestern ist er zum ersten Mal nicht mehr rausgekommen, als ich gesprüht habe und heute saß er "frisch gepellt" in seinem Bau =)

2661-2.jpg

darauf habe ich jetzt schon ne ganze Weile gewartet =)

gruß
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #12
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: Avicularia purpurea

Hier muss ich auch mal wieder auffrischen!
 

Anhänge

  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0044.jpg
    DSC_0044.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 64
  • Avicularia purpurea Beitrag #13
kane

kane

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
5

AW: Avicularia purpurea

SNV85584.jpg
mein Fusselchen, mit der nächsten Häutung sollte sie sich anfangen umzufärben
Schon fast schade, ich find se auch so ganz hübsch^^
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #14
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia purpurea

Mein neuer Fussel, hoffentlich ists ein Mädel. Echt flinkes Ding!
 

Anhänge

  • lilo001.jpg
    lilo001.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 22
  • lilo003.jpg
    lilo003.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 24
  • lilo005.jpg
    lilo005.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 21
  • Avicularia purpurea Beitrag #15
persica

persica

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia purpurea

Das Zwerglein ist einfach zu niedlich :)
 

Anhänge

  • lilo009.jpg
    lilo009.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 21
  • Avicularia purpurea Beitrag #16
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia purpurea

Hallo

frisch umgefärbt

purpurea.jpg
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #17
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Avicularia purpurea

Zwei Jungtiere im Terrarium.




Und deren bisherige Entwicklung in Tagen:


Es sind vermutlich ein Weibchen (links) und ein Männchen (rechts). Die Temperaturen betrugen bisher 25°c - 29°c am Tag und 18°c-20°c in der Nacht.
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #18
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Avicularia purpurea

Das Weibchen in der 8. Fh

Das adulte Männchen kurze Zeit nach der Häutung in die 8. Fh. Gut zu erkennen an der typischen Behaarung.


Und nocheinmal deren Entwicklung:
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #19
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia purpurea

Avicularia purpurea
purpurea2.jpg
 
  • Avicularia purpurea Beitrag #20
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia purpurea

avicpurpureafemale.jpg

Avicularia purpurea adultes Weibchen
 
Thema:

Avicularia purpurea

Avicularia purpurea - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Oben