Avicularia minatrix

Diskutiere Avicularia minatrix im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mfg
  • Avicularia minatrix Beitrag #1
X

xero

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
14


mfg
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Avicularia minatrix

Hallo!

0.1


LG Jürgen
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #3
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Avicularia minatrix

Geschwister (unbestimmt), ziemlich genau ein Jahr alt









LG
Katrin
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #4
B

buerbie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia minatrix

Hi

0.1


Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 97
  • Avicularia minatrix Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Avicularia minatrix

Hi,

mein hübsches Mädel:



 
  • Avicularia minatrix Beitrag #6
S

Seraya

Gast

AW: Avicularia minatrix

Hi,

und nochmal 3:





 
  • Avicularia minatrix Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: Avicularia minatrix

Hi!

0.0.1

 
  • Avicularia minatrix Beitrag #8
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Avicularia minatrix

Hi,



Grüße Micha
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #9
Smithi-Mäde

Smithi-Mäde

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia minatrix

Hallo zusammen

Hier meine A. minatrix,...vor fünf Tagen frisch gepellt...

...vorher...

P1080572 [800x600].jpg

...nachher...

P1080892 [800x600].jpg



LG,...Martin
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #10
Claudia6

Claudia6

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia minatrix

Hi!


 
  • Avicularia minatrix Beitrag #11
Trashalex

Trashalex

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
19

AW: Avicularia minatrix

Hi,

0.1 A. minatrix

DSC07178 copy.jpg

MfG
Alex
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #12
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Avicularia minatrix

Hi,

hier mal mein Rudel bei unterschiedlicher Belichtung. Leider haben sie sich so unter dem Deckelrand eingebaut haben, dass ich den nicht ganz öfnen Kann
Bilderrätsel.JPGSpinnenhaufen.JPG
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #13
masterdeluxemc

masterdeluxemc

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3

AW: Avicularia minatrix

Hi,

hier mal ein pic meiner kleinsten ;)

10042011039.jpg
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #14
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia minatrix

1.0 Avicularia minatrix

DSC_3060.jpg
 
  • Avicularia minatrix Beitrag #15
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia minatrix

0.1 Avicularia minatrix
minatrix female.jpg

Weibchen mit Jungtieren

minatrixeff.jpg
 
Thema:

Avicularia minatrix

Avicularia minatrix - Ähnliche Themen

Mississippi Höckerschildkröte und eine weibliche tropfenschilkröte: Hallo, Ich wollte mir eine Tropfen schildkröte holen, ich weiß sie sind sehr schreckhaft. Wäre es möglich diese Art mit einer männlichen oder...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Oben