versicolor Geschlecht

Diskutiere versicolor Geschlecht im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Forum, hab meine versicolor nach dem Umsetzen an der Scheibe angetroffen und direkt ein Bild gemacht. Vielleicht kann ja der ein oder...
  • versicolor Geschlecht Beitrag #1
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Hallo Forum,

hab meine versicolor nach dem Umsetzen an der Scheibe angetroffen und direkt ein Bild gemacht. Vielleicht kann ja der ein oder andere was zum Geschlecht sagen.

Danke schonmal !!!

P.S.: diesen blauen Punkt, den man bei Böcken sehen soll, hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt!

Greetz Vossi
 

Anhänge

  • DSCF0617.JPG
    DSCF0617.JPG
    165 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF0618.JPG
    DSCF0618.JPG
    138 KB · Aufrufe: 62
  • versicolor Geschlecht Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: versicolor Geschlecht

Huhu,

hübsches Mädel ;)

Grüssle
janet
 
  • versicolor Geschlecht Beitrag #3
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: versicolor Geschlecht

Juhu

Japp ein schönes Mädel hast du da:)
Hab heute meins verpaart, meine erste erfolgreiche Verpaarung:clapping:
Sie konnte gar nicht genug bekommen von ihm :blush:

LG Nicole
 
  • versicolor Geschlecht Beitrag #4
V

vossi61

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: versicolor Geschlecht

Hey,

danke für die Antworten!
Da freu ich mich aber !!! :)

@ Spacefee

Hab heute meins verpaart, meine erste erfolgreiche Verpaarung:clapping:
Glückwunsch!!!
Dann drück ich dir mal die Daumen, in der Hoffnung das du bald Mama wirst!!

Greetz Vossi
 
Thema:

versicolor Geschlecht

versicolor Geschlecht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben