ist meiner VS kalt ???

Diskutiere ist meiner VS kalt ??? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen hab seit gestern ein neues terra. habe meine avicularia versicolor reingestezt. gestern ist sie auf erkundungstour. heute sitzt...
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #1
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

hab seit gestern ein neues terra.

habe meine avicularia versicolor reingestezt. gestern ist sie auf erkundungstour.

heute sitzt sie nur oben im eck an der rückwand.
4 beinchen gerade über ihr hinterteil und die anderen beinchen gerade nach vorne. sieht fast so aus als ob ihr kalt ist ? kann das sein
24 C und 78% LF


spinnige grüsse
 
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: ist meiner VS kalt ???

Hallo.
Die Parameter sehen gut aus.
Hast du vilt ein Bild von der Spinne/Terra?

Gruß
Sven:rock:
 
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: ist meiner VS kalt ???

Hi!

Ist warm genug.

Aber wieso schließt du daraus, dass ihr zu kalt ist?
 
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #4
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: ist meiner VS kalt ???

hier noch 2 fotos.

schaut so aus als ihr kalt wäre, zu zusammmengepresst.

danke für die hilfe
 

Anhänge

  • IMG_1458.jpg
    IMG_1458.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_1459.jpg
    IMG_1459.jpg
    39 KB · Aufrufe: 120
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: ist meiner VS kalt ???

Hi,

wie Sven schon sagte die Haltungsparameter passen soweit.
Du hast das Tier doch gestern erst umgesetzt, sie muss sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen, da ist es völlig normal.
 
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #6
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: ist meiner VS kalt ???

ja gestern nachmittag.

siet heute mittag sitzt sie nun so da.

hoff das das normal ist, hab sowas ja noch nie geshen auf keinem bild

grüsse
 
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #7
S

Seraya

Gast

AW: ist meiner VS kalt ???

Hi,

gibt schon das ein oder andere Bild, wo eine Vs so dasitz, aber da wurde aus anderen Gründen gefragt ob das normal ist ;)
Kei Grund zur Sorge, gib ihr Zeit und irgendwann wird sie sich vom Fleck bewegen und richtung Versteck (was hoffentlich gegebn ist) verschwinden.
 
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #8
D

dr. statler

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: ist meiner VS kalt ???

ok, vielen dank für die antworten.

eine korkröhre ist vorhanden und genug klettermöglichkeiten
und eckchen zum verstecken.
spinnchn muss nur noch das ganze finden.

grüsse
 
  • ist meiner VS kalt ??? Beitrag #9
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: ist meiner VS kalt ???

Hi, meine Spinne ist seit dem 7.2. im Terra drin ist aber eine metallica(?) hat schon bissl gespinnt aber nur wenig, sonst hockt sie mal hier und mal da, aber ich habe mich schon hier durchgelesen und ihr geht es wunderbar habe keine bedenken nur bin ich gespannt wann sie sich ihre wohnhöhle baut :)
 
Thema:

ist meiner VS kalt ???

ist meiner VS kalt ??? - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben