LF im tarri für versicolor

Diskutiere LF im tarri für versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; hallo leute, ich hatte ja hier auch schon mitgepostet zu diesem thema (halt ein anderer thread) u damals die oft hier vertretene meinung dass die...
  • LF im tarri für versicolor Beitrag #21
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: LF im tarri für versicolor

hallo leute,

ich hatte ja hier auch schon mitgepostet zu diesem thema (halt ein anderer thread) u damals die oft hier vertretene meinung dass die hygrometer nutzlos bzw. sehr ungenau sind bestätigt! hatte damals bei meiner ersten (smithi) eins gekauft (exo terra) u bei meiner versi auch (hobby) u wie schon damals geschrieben sind diese teile wirklich sehr ungenau! ich stell ab u zu ein kleines digitales u genaueres messgerät rein (ein nicht billiges vom optiker welches man auch in normalen räumen nutzen kann) u dieses zeigt mir dass ich gut etwas mehr als 10-15% von den hygrometern abziehen kann! die beiden aus der zoohandlung zeigen also einen zu hohen wert an! nur ist das verhältniss der lf bei mir wirklich so: tagsüber weniger (bei meiner versi ca. 50-55%) u nachts geht sie etwas hoch (über 60%)! ich denke es kommt auf das heizverhalten in der wohnung drauf an! jedenfalls richte ich mich schon lange nicht mehr nach irgendeinem wert (bei meiner smithi schon garnicht) u bei der versi sprühe ich nach gefühl!

grüße
 
Thema:

LF im tarri für versicolor

LF im tarri für versicolor - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit T.Blondi: Hallo, ich hoffe, das mir jemand mal bitte einen Rat geben kann. Ich habe seit zwei Wochen eine Theraphosa Blondi. Folgende Daten Größe des...
HD hohe Luftfeuchtigkeit - Warum?: Hallo, ich habe letzte Woche meine erste Vogelspinne, eine versicolor, bekommen. Sie lebt in einer Heimchendose und es scheint ihr ganz gut zu...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Oben