|
|
| |||
| |||
| Hallo Leute ! Kennt ihr diese Gattung ? Und habt ihr evt. Infos für uns ? Wir sind nämlich seit Samstag stolze Besitzer dieser Spinne... ! Ein Mädel- Subadult ! Danke und Grüße Legolas |
| | ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Moin! ...und wieder falsche Reihenfolge: Eigentlich besser erst Informationen sammeln, dann stolzer Spinnenbesitzer werden. ![]() Ansonsten würde ich sie aber so halten wie andere Avicularien auch: 30x30x40 Hochterra, 1-2x die Woche sprühen, gut ist. Grüße
__________________ Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen. |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Danke für die ebenso hilfreiche wie geistreiche Antwort! Es hätte ja sein können, daß jemand mehr Informationen hat als wir... War ja nur ne Frage! Vielleicht sollte der Admin den ganzen Tread löschen und nicht nur die Antworten! Viele Grüße Legolas |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin! @Leolas: Zitat:
Vielleicht wartest Du einfach noch ein wenig ab und *Ironie an* zickst nicht gleich so rum *Ironie aus*Es wird sich bestimmt noch jemand melden der eventuell auch diese Art hält. Gruß Stefan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Spontankäufe kommen in der Tat sehr häufig vor, jedoch sollte man schon vorab ein gewisses Grundwissen haben, dann steht auch einem Impulskauf nichts im Wege. Ausserdem frägt der TE ja expilzit nach Infos zur Gattung Avicularia. Generell kann man sich auf einer Börse auch direkt beim Verkäufer kundig machen, denn der weiss evtl. aus eigener Erfahrung, wie man diese Tiere hält. Grüsse
__________________ * Fleisch ist ein Stück Lebenskraft - solange es lebt * www.scolosandspiders.de http://wiki.scolopendra.eu/index.php/Hauptseite |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, deswegen meinte ich ja, "beim Händler fragen" denn der wird über diese spec. XY Tiere am besten bescheid wissen (oder sollte es)... Grüsse
__________________ * Fleisch ist ein Stück Lebenskraft - solange es lebt * www.scolosandspiders.de http://wiki.scolopendra.eu/index.php/Hauptseite |
|
| ||||
| ||||
| Die "richtigen" Avicularien auch? (Sorry, aber auch ich arbeite verzweifelt an meinem 1000. Eintrag.) VG Steffen
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hallo ! Danke an Beleth !!! Es ist ja nicht so, daß wir keine Erfahrung mit VS hätten- wahrscheinlich halten wir mehr als die meisten hier (und das auch schon über viele Jahre erfolgreich!)!Ja, es ging explizit NUR um die A. spec. Guyana und zu dem Schluss, sie genauso zu halten wie unsere A.Versicolor, sind wir auch schon gekommen ! LG Legolas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
__________________ Bestandsliste "...and when I thought it couldn't get worse - I forgot my Ipod..." |
|
| |||
| |||
| Oh man !!! Laßt es gut sein- ja ? Kommt doch eh nichts gescheites bei rum... Sorry- kann hier nur den Kopf schütteln ...und das wars dann auch von mir ! Thread bitte schließen oder am besten gleich ganz Löschen ! LG Legolas |
| |
| |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |