Zahme Vogelspinne

Diskutiere Zahme Vogelspinne im Avicularia Forum im Bereich Haltung; zahme Vogelspinnen gibt es meiner Meinung nach nicht
  • Zahme Vogelspinne Beitrag #61
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Zahme Vogelspinne

zahme Vogelspinnen gibt es meiner Meinung nach nicht
 
  • Zahme Vogelspinne Beitrag #62
Julia1958

Julia1958

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Zahme Vogelspinne

Ich habe lange nicht mehr so herzlich gelacht, wie bei diesem Threat.
Das meine ich ganz ehrlich und danke allen, die mir damit diesen Tag gerettet haben.

Und damit Ihr es genau wisst........... meine B.smithi kann sehr wohl Stöckchen (Heimchen) fangen, nur ich kann noch so schimpfen, sie bringt es nicht zurück und stubenrein wird sie auch nicht. *looool*
 
Thema:

Zahme Vogelspinne

Zahme Vogelspinne - Ähnliche Themen

Meerschweinchen zähmen: Hallo, ich habe jetzt seit ca 2 Wochen Meerschweinchen, diese stammen vom Züchter Außenhaltung. Nun wohnen sie bei mir drinnen und sind sehr...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Oben