Avi Züchter gesucht

Diskutiere Avi Züchter gesucht im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallöchen zusammen. Da es für solche Sachen bisher noch kein direktes Unterforum gibt(oder ich bin einfach nur blind :headbang: ), mach ich hier...
  • Avi Züchter gesucht Beitrag #1
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen.
Da es für solche Sachen bisher noch kein direktes Unterforum gibt(oder ich bin einfach nur blind :headbang: ), mach ich hier mal ein Thema deswegen auf.
Es möge man mir verzeihen falls es falsch ist. :blush:

Ich bin auf der Suche nach einem Züchter für folgende Vs:

A. amazonica
A. diversipes
A. purpurea

öhm joa das sind zurzeit alle die mir einfallen. :itwasntme:
Am besten als Slings, da ich gern weiß wie alt die kleinen so sind.
(Für manche unbedeutend, aber mir is es lieber so :p)

Ich weiß es gibt auch diverse Seiten wo man sich welche bestellen könnte.
Aber da ich noch recht neu bin in dem ganzen bin ich Skeptisch bei sowas. Oder könntet ihr mir Seiten empfehlen wo man mit hoher wahrscheinlichkeit (100% geht wahrscheinlich nie ;) ) auch ein lebender Fussel ankommt?

Grüße
Toby
 
  • Avi Züchter gesucht Beitrag #2
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Avi Züchter gesucht

Servus,

wie immer in solch einem Fall: Entweder im Börsenteil von Arachnophilia und terraristik.com oder auf Terrion.de schauen.

Bei Terrino hast du das Bewertungssystem und bei terraristik.com bist du bei den Premiumanzeigen eigentlich normalerweise immer auf der sicheren Seite und hier findest du auch einen Veranstaltungskalender mit Börsen, die sich i.d.R. ganz gut plündern lassen.
 
  • Avi Züchter gesucht Beitrag #3
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi Züchter gesucht

Ah ok danke dann hab ich ja schonmal ein paar Seiten zum stöbern :giggle:

Am 11. werd ich wohl auch in Bamberg auf der Börse sein, aber hab selbst kein Auto deswegen bin ich da nich so flexible um auf größere zu gehn :(
 
Thema:

Avi Züchter gesucht

Avi Züchter gesucht - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor Spiderlinge: Hallo Spinnenfreunde, ich habe einige Fragen zur Aufzucht von Avi versicolor Spiderlingen. Vielleicht könntet ihr mir noch einige Dinge ans Herz...
Oben