Wie lange vom Sling bis Adult.

Diskutiere Wie lange vom Sling bis Adult. im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Dachte ich früher auch mal, aber heute weiß ich, es gibt sie doch! Anm. dazu: ich habe Kinder! :D
  • Wie lange vom Sling bis Adult. Beitrag #61
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Wie lange vom Sling bis Adult.

Dachte ich früher auch mal, aber heute weiß ich, es gibt sie doch!

Anm. dazu: ich habe Kinder! :D
 
  • Wie lange vom Sling bis Adult. Beitrag #62
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Wie lange vom Sling bis Adult.

  • Wie lange vom Sling bis Adult. Beitrag #63
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wie lange vom Sling bis Adult.

Hallo

Ach komm... es gab immer schon irgendwo Leuts, die man irgendwas fragen konnte

Nunja meine erste Spinne war in den 80er Jahren ein illegaler Einwanderer, eine Phoneutria sp.. Das einzige was man damals über das Tier erfahren konnte war das sie etwa 20m weit springen können und der Biss nach guten 5sek zum Tode führt.
Es waren halt andere Zeiten und wer sich für Spinnen interessierte war bestenfalls noch als "sonderbar"eingestuft. Heute ist alles einfacher und das ist auch gut so.


LG Thomas


LG Thomas
 
  • Wie lange vom Sling bis Adult. Beitrag #64
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Wie lange vom Sling bis Adult.

Nunja meine erste Spinne war in den 80er Jahren ein illegaler Einwanderer, eine Phoneutria sp.. Das einzige was man damals über das Tier erfahren konnte war das sie etwa 20m weit springen können und der Biss nach guten 5sek zum Tode führt.
Isses nicht aber auch so, dass nicht nur kaum jemand Bescheid wusste, sondern, dass es in Punkto Spinnerei viel weniger zum Bescheid wissen gab?!?
Es waren halt andere Zeiten und wer sich für Spinnen interessierte war bestenfalls noch als "sonderbar"eingestuft.
Heute etwa nich mehr? :eek: :D
Dann liest du hier im Forum nicht wirklich mit.



 
Thema:

Wie lange vom Sling bis Adult.

Wie lange vom Sling bis Adult. - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Poecilotheria - Klima und Zucht: Hi ihr Poeci-Fans, aktuell befasse ich mich mit der Gattung Poecilotheria :nerd: Grundlage meiner Recherchen und nachfolgender Aussagen ist das...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Erstanschaffung von Wasserschildkröten: Hallo Liebe Community :) Vorweg möchte ich schicken, ich bin mein Leben lang ein riesen Schildkröten-Fan und habe mich nun endlich dazu...
Oben