Endlich Avis.. und nun doch verunsichert!

Diskutiere Endlich Avis.. und nun doch verunsichert! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Heute leider ein trauriges Update :crying: zwei der Kleinen sind tot. Ich war übers Wochenende weg, und mein Kerl hat die Kleinen in der Küche...
  • Endlich Avis.. und nun doch verunsichert! Beitrag #21
B

Beansidhe

Gast

AW: Endlich Avis.. und nun doch verunsichert!

Heute leider ein trauriges Update :crying:


zwei der Kleinen sind tot.
Ich war übers Wochenende weg, und mein Kerl hat die Kleinen in der Küche stehen lassen (weil Katzensicher).
Fenster zu gehabt, sich die ganze Zeit nur Pizza im Ofen gemacht, nicht gelüftet... und ausgerechnet dann meinen die beiden, sich häuten zu müssen.

Beide haben es nicht ganz aus der Haut geschafft.
Zu heiß und zu trocken ganz einfach.
Der Sling, der sich vor Wochen schon in FH2 gehäutet hat, lebt noch - und ich hoffe so seher, dass er es packt.


Sauer, traurig, enttäuscht -
Beansidhe
 
  • Endlich Avis.. und nun doch verunsichert! Beitrag #22
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Endlich Avis.. und nun doch verunsichert!

hi,

oh man das tut mir leid.da gibst du dir so eine mühe das es den tieren gut geht und dann sowas!!

na hoffentlich hat sich dein freund anständig bei dir entschuldigt,wobei das ja eig.fast unmöglich ist.

mitleidende grüße rob.
 
  • Endlich Avis.. und nun doch verunsichert! Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Endlich Avis.. und nun doch verunsichert!

Hoi,

ohje das kam ja gut zusammen :(

Tut mir leid um die Fussels! Hab noch welche da, falls Du noch welche willst....

Grüssle
janet
 
Thema:

Endlich Avis.. und nun doch verunsichert!

Endlich Avis.. und nun doch verunsichert! - Ähnliche Themen

Was lebt da bei mir im Terrarium?: Guten Tag Freunde der Spinnen, Bis auf meinen Vorstellungsthread hier im Forum, gab es bis jetzt nicht sehr viel zu hören von mir. Wie der Titel...
Hilfe: C Versicolor frisst nicht: Hallo allerseits, ich hab da ein Problem. Vor zwei Wochen ist bei mir ein C Versicolor Sling in der 2. (?) Fresshaut eingezogen. Er ist grade...
Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Aktuelle Verfügbarkeit + Namen (evtl Alternativen): Guten Tag, die meisten Listen aller bekannten Vogelspinnenarten sind nicht sonderlich aktuell und viele der darin enthaltenen Informationen...
Oben