Aristocat proudly presents!!!

Diskutiere Aristocat proudly presents!!! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr Lieben! Seit heute sind wir stolze Besitzer eines Avicularia Versicolor Spiderling. KL ca. 1,5 cm (welche FH ist das ca.)? Das Terra ist...
  • Aristocat proudly presents!!! Beitrag #1
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7
Hallo Ihr Lieben!
Seit heute sind wir stolze Besitzer eines Avicularia Versicolor Spiderling.
KL ca. 1,5 cm (welche FH ist das ca.)?
Das Terra ist mit Blumenerde ca. 5 - 8 cm gefüllt, bepflanzt ist es mit einer Efeutute, 1 Eisbegonie, 1 Stiefmütterchen und einem handtellergroßen Stück Moos. Als Versteck dient eine schräggestellte halbe Korkröhre.
 

Anhänge

  • Neue Bilder 040 (Medium).jpg
    Neue Bilder 040 (Medium).jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 62
  • Neue Bilder 041 (Medium).jpg
    Neue Bilder 041 (Medium).jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 61
  • Neue Bilder 045 (Medium).jpg
    Neue Bilder 045 (Medium).jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 65
Thema:

Aristocat proudly presents!!!

Aristocat proudly presents!!! - Ähnliche Themen

T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Haltung von Avicularia(Caribena) versicolor slings: Hey, ich war heute im LFS um meine Kardinalfische nachzustocken, da bemerkte ich eine Sache, und war sofort verliebt...:heart::heart::heart...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Oben