Avicularia spec. amazonica

Diskutiere Avicularia spec. amazonica im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi Ihr Lieben, eine echte Schönheit meine Avicularia spec. amazonica LG Rieke
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #1
F

flitzefluse

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr Lieben,

eine echte Schönheit meine Avicularia spec. amazonica

LG Rieke


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #2
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Avicularia spec. amazonica

Moin,

0.1.0 Avicularia sp. amazonica




Gruß
Thorsten
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #3
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia spec. amazonica

 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Avicularia spec. amazonica

Huhu!

Heute identifiziert: junges Weibchen^^



... denn einen Tag später hat sie sich gehäutet :)

Grüssle
janet
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #5
Spiderwomen

Spiderwomen

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
12

AW: Avicularia spec. amazonica

0.1 mit nem EX


Gruß
Ute
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #6
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. amazonica

Anhänge

  • P7240029.jpg
    P7240029.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 53
  • P7240028.jpg
    P7240028.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 61
  • P9160001.jpg
    P9160001.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 62
  • PA160008.jpg
    PA160008.jpg
    164,2 KB · Aufrufe: 52
  • PB200057.jpg
    PB200057.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 67
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #7
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. amazonica

nach der 3.Häutung.....wirklich göttliche Farbenpracht :cool:


P2270012.jpgP2270013.jpgP3090040.jpg
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #8
X

xaumichi

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia spec. amazonica

0.0.1 frisch gehäutet (2. FH), und nach 1 einem kleinen Heimchen! :)

amazonica.JPG
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #9
M

Marchhare

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia spec. amazonica

Hallo,

hier meine kleine =)

PICT5204.jpgPICT5226.jpg

Grüße
 
  • Avicularia spec. amazonica Beitrag #10
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia spec. amazonica

sp amazonica.jpg

sp amazonica4.jpg

Avicularia sp. amazonica (Manaus/Brasilien) , junges Weibchen von meiner ENZ 2016.
 
Thema:

Avicularia spec. amazonica

Avicularia spec. amazonica - Ähnliche Themen

Fachwörter und Abkürzungen: Begriff Erklärung Abdomen Umgangssprachliche, aber inkorrekte Bezeichnung des Hinterleibs. Richtig wäre der Begriff Abdomen angewandt auf...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Kornnatter Babys: Hi Schlangenfreunde Meine beiden Kornnattern haben gestern Eier gelegt. Dabei handelt es sich um eine Blizzard und die andere ist Wildfarben mit...
Oben