Avicularia versicolor - 2 Formen im Hobby?

Diskutiere Avicularia versicolor - 2 Formen im Hobby? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, mit haben jetzt schon vor ner Weile 2 voneinander unabhängige Leutchen erzählt, dass es wohl 2 "Versionen" von Avicularia...
  • Avicularia versicolor - 2 Formen im Hobby? Beitrag #1
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,

mit haben jetzt schon vor ner Weile 2 voneinander unabhängige Leutchen erzählt, dass es wohl 2 "Versionen" von Avicularia versicolor geben soll.

Eine recht groß werdende und eine kleiner bleibende.

Gibt es so was?

Bitte nicht auf Individualismus von div. Einzeltieren rumreiten. Ich meine was Verifizierbares...

LG Björni
 
Thema:

Avicularia versicolor - 2 Formen im Hobby?

Avicularia versicolor - 2 Formen im Hobby? - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
emys Experten sind gefragt !: Hallo liebe schildi Mamas und Papas; ) Wie schon in der Überschrift erwähnt, ich brauche Rat für meine kleine emys, ich wollte eine...
Mauremys japonica Frühbeethaltung: Hallo , nachdem das Wetter ja fast schlagartig auf hochsommerliche Temp. umgeschalten hat , bin ich gerade rechtzeitig fertig mit der Einrichtung...
Avi Metallica und unsere Probleme damit: Hallo alle zusammen :) Ich und mein Freund (wir verwenden diesen Acc gemeinsam) haben uns beim Futterkauf für die Schlange in ne kleine...
Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Oben