Soll ich das alte Netz entfernen?

Diskutiere Soll ich das alte Netz entfernen? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hi, Eine meiner Avi`(Bolivien) hat ihr altes Gespinnst verlassen und direkt gegenüber ein neues gebaut...die sie irgendwann miteinander verbunden...
  • Soll ich das alte Netz entfernen? Beitrag #21
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Soll ich das alte Netz entfernen?

Hi,

Eine meiner Avi`(Bolivien) hat ihr altes Gespinnst verlassen und direkt gegenüber ein neues gebaut...die sie irgendwann miteinander verbunden hat ;)
 
  • Soll ich das alte Netz entfernen?

Anzeige

Thema:

Soll ich das alte Netz entfernen?

Soll ich das alte Netz entfernen? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben