Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica

Diskutiere Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Guten Tag liebe Community, jetzt mache ich mir doch sorgen um meine A. metallica. Sie ist Tags über jedesmal am Rand der Scheibe und der Decke...
  • Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica Beitrag #1
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Guten Tag liebe Community,

jetzt mache ich mir doch sorgen um meine A. metallica. Sie ist Tags über jedesmal am Rand der Scheibe und der Decke eingekullert. Wenn ich die Beleuchtung an mache geht sie zu der wärmsten stelle und bleibt dort solange bis die Beleuchtung über die Zeitschaltuhr ausgeht. Da wir draußen 25° haben, ist natürlich die Beleuchtung aus.

Sucht sie etwa eine warme stelle? Gegen die Luftfeuchte spritze ich 1-2 mal die Woche ins Terrarium. Die Temperaturen sind bei 23° (mit Beleuchtung 26°)
Könnte ich was dagegen tun oder einfach sie in ruhe lassen?

Ich hoffe ihr verhalten ist ganz normal, sie frisst normal, habe bislang noch nichts merkwürdiges gesehen.

danke im vorraus
 
  • Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica Beitrag #2
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica

Hallo David!
Was meinst Du mit "eingekullert"? Kannst Du davon ein Foto einstellen? Mit der Beschreibung wird schwer etwas anzufangen sein!;)
 
  • Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica Beitrag #3
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica

hi, also kann kein Foto mehr machen weil sie jetzt an ihrem Gespinst sitzt ;)

also die beine waren an den Körper angezogen, ich denke aber das es für sie zukalt war? Aber ich richte mich schon seit Monaten auf die Temperaturen von erfahrenen Mitglieder dieses Forum's, ich denke aber wenn ich dauerhaft mit 26° fahren würde, wäre sie schon längst tot.
Dieser Lob geht an surak, der hat mir echt bei vielen Fragen über die A. metallica sehr geholfen :)
 
  • Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica Beitrag #4
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica

Nabend,

so lang die Beine nicht unter dem Körper angezogen ware, ist denk ich mal alles i.O.
meine Spinnis suchen auch oft mal nen warmen Platz (über nen bestimmten Zeitraum)
um dann wieder kältere Zonen aufzusuchen.

mfg
 
  • Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica Beitrag #5
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica

hi, danke, jetzt wo es kühler wird ist sie gerade an ihrem gespinst, mit ausgebreiteten beinen anscheinend suchte sie nur wärme.
 
Thema:

Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica

Merkwürdiges verhalten meiner A. metallica - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Schildkröte verhält sich nachts merkwürdig: Hi! Meine Dreikielschildkröte ( ca 10 cm, ca 2 Jahre alt, Geschlecht unbekannt) verhält sich, sobald ihr Licht ausgeht, sehr merkwürdig. Sobald...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Oben