Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Diskutiere Sind das Vorbereitungen zur Häutung? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Meine Spinnt auch weiterhin alles dicht, sehe bald auch garnichts mehr wenn das so weiter geht :( So ein verhalten kenn ich ja garnicht, ist das...
  • Sind das Vorbereitungen zur Häutung? Beitrag #21
D

dart0r

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1

AW: Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Na ja, wenigstens kannst Du Deine sehen!!!
Ich seh´bloß weiß!! Nix Spinne!
Meine Spinnt auch weiterhin alles dicht, sehe bald auch garnichts mehr wenn das so weiter geht :(
So ein verhalten kenn ich ja garnicht, ist das ein Zeichen einer bevorstehenden Häutung? Also bewegen tut sie sich noch, ich denke das sie Nachts draußen war außerhalb das Spinnennetztes aber keine ahnung jetzt ist irgendwie alles wieder zugesponnen ohne einer Lücke :)
 
  • Sind das Vorbereitungen zur Häutung? Beitrag #22
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

hallo
also wie gesagt kann eine häutung sein oder es gehört einfach noch zur eingewöhnung.
versis sind sehr reinlich auch wenn sie sonst nicht rausgehen erledigen sie trotzdem ihr großes geschäft außerhalb des gespinnstes :spidershocked:
 
  • Sind das Vorbereitungen zur Häutung? Beitrag #23
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Meine Spinnt auch weiterhin alles dicht, sehe bald auch garnichts mehr wenn das so weiter geht :(
So ein verhalten kenn ich ja garnicht, ist das ein Zeichen einer bevorstehenden Häutung?

Hallo

Nö.
 
  • Sind das Vorbereitungen zur Häutung? Beitrag #24
S

surak

Gast

AW: Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Hi!

Meine Spinnt auch weiterhin alles dicht, sehe bald auch garnichts mehr wenn das so weiter geht :(

Damit wirst du leben müssen. Von meinen diversen Avicularia spp. sehe ich oft tagelang nichts.
 
  • Sind das Vorbereitungen zur Häutung? Beitrag #26
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Servus,

manchmal denke ich mir hier, die armen Spinnen können es Euch aber auch niemals recht machen: spinnen sich nicht, wird sich hier beschwert, spinnen sie richtig schön blickdichte Gespinste, ist es auch wieder nicht recht. :D ;)

Grüße
 
  • Sind das Vorbereitungen zur Häutung? Beitrag #27
M

Marxo

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Naja ist eig. nicht schlimm aber nach etwa 2-3 Wochen würde ich vllt mal versuchen in die Höhle reinzuschauen wenn du es kannt.
Wohl eher nicht, wie ich mich durchs Thema gelesen habe :|
 
  • Sind das Vorbereitungen zur Häutung? Beitrag #28
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Hallo Marxo!

Unter zu Hilfe name einer Taschenlampe und merkwürdiger Verrenkungen kann ich Flauschi sehen.
Leben tut sie, sie bewegt sich, hat zwischendurch ein Heimchen vernascht, "Geschftchen" erledigt.
Nur raus kommt sie nicht!:(
 
  • Sind das Vorbereitungen zur Häutung? Beitrag #29
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Hallo
mach dir nichts drauß meine versi hat sich jetzt auch fast nen Monat nicht mehr blicken lassen
man gewöhnt sich mit der zeit daran :)
und du hast ja noch ein paar andere schönheiten die du derweil bewundern kannst deine albo ist übrigens ne wahre Künstlerin was ihren Höhleneingang betrifft :)
 
Thema:

Sind das Vorbereitungen zur Häutung?

Sind das Vorbereitungen zur Häutung? - Ähnliche Themen

Lampropelma Violaceopes eine Frage wegen der Farbe: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und stolze Besitzerin einer Lampropelma Violaceopes. Sie ist meine erste VS, aber eine neue folgt bald in...
Zuchtbericht Poecilotheria metallica: Hallo Spinnenfreunde, hier ein kurzer Zuchtbericht von meiner Seite :) Infos zum Weibchen: erworben 08/10 in der 2. FH Adulthäutung am...
Häutung kopfüber an der Seitenscheibe: Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber viel am Lesen. Bis jetzt wurden meine Fragen eigentlich immer beantwortet durch die...
Fragen zu Brachypelma annitha (Haltung/Pflege/Füttern/Häutung/Verhalten): Hallo zusammen, ich habe seit 3 Wochen eine B. Annitha in Pflege und bin ein totaler Anfänger auf diesem Gebiet, möchte es ihr aber natürlich...
Fragen zu Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo an alle! Bin seit dem 1. April Besitzer o.g. Spinne. Habe sie auf der Reptilienbörse in Duisburg von einem Züchter erworben, der mehrere...
Oben