A. Amazonica Purple nimmt kein futter an

Diskutiere A. Amazonica Purple nimmt kein futter an im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Tag, nun mach ich mir sorgen!... Meine Avi amazonica KL ca. 3,5cm 0.01 frisst seit ca. 1/2 jahr nichts mehr. Ich biete ihr immer Heimchen...
  • A. Amazonica Purple nimmt kein futter an Beitrag #1
B

Bachelor

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Tag,
nun mach ich mir sorgen!...

Meine Avi amazonica KL ca. 3,5cm 0.01 frisst seit ca. 1/2 jahr nichts mehr.
Ich biete ihr immer Heimchen.. Heuschrecken sogar schon Schaben an.. nichts von denen nimmt Sie/Er an...

Das Abdomen wird kleiner und kleiner.. heute morgen hab ich die ersten Falten entdeckt... nun bin ich Ratlos... was soll ich tun?

ps. LF und Temp. ist alles in ordnung!!!


Liebe Grüße
 
  • A. Amazonica Purple nimmt kein futter an Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: A. Amazonica Purple nimmt kein futter an

hi...

adulter bock ist ausgeschlossen?

gr.nicole
 
  • A. Amazonica Purple nimmt kein futter an Beitrag #3
B

Bachelor

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Amazonica Purple nimmt kein futter an

relativ ja.. mein Tierarzt meinte das es ein weibchen ist.. war sich aber nicht sicher...
 
  • A. Amazonica Purple nimmt kein futter an Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: A. Amazonica Purple nimmt kein futter an

Hallo,

schau doch einfach mal nach obs ein adultes Männchen ist .....

Das Tier ist übrigens entweder eine A. spec. amazonas (=peru) purple ODER eine A. spec. amazonica.

Gruss
janet
 
  • A. Amazonica Purple nimmt kein futter an Beitrag #5
Z

Zwutz

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
5

AW: A. Amazonica Purple nimmt kein futter an

hey,
besser wäre es,wenn du die parameter angeben würdest, dann können wir uns selbst ein bild machen,ob sie in ordung sind oder nicht;)
darf ich mal fragen,wie man sich nicht sicher sein kann,ob eine VS ein adulter bock ist oder nicht? hatt sie bulben? also so boxerhandschuh ähnlich verdickung an den pedipalpen?
lg jonathan
 
  • A. Amazonica Purple nimmt kein futter an Beitrag #6
B

Bachelor

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Amazonica Purple nimmt kein futter an

Tag,
also ich schließe mal einen Adulden Bock aus.. da er/sie keine bulben hat.
 
Thema:

A. Amazonica Purple nimmt kein futter an

A. Amazonica Purple nimmt kein futter an - Ähnliche Themen

A. geniculata apathisch, frisst nicht, flüchtet: Hi zusammen! Mal wieder ein "Hilfe sie frisst nicht"-Thread. Ich habe seit Juli eine 0.1 A. geniculata (als solche gekauft und auch eindeutig per...
Futter für meine A.versicolor KL ca 1,5 - 2cm: Hallo, ich bin ein bisschen ratlos was das richtige futter für meine a. versicolor sein kann. habe sie jetzt seit ner woche und sie bekam bis...
Avicularia Amazonica 0.01 Frisst nicht, krank?: Hallu, meine Avi Amazonica (KL 3,5cm) 0.01 hat seit ca. 5 Monaten nichts mehr gefressen.. nun hat Sie sich vor ca. einen Monat gehäutet.. nun...
A. versicolor frisst nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine A. versicolor frisst nicht mehr, schon seit Monaten nicht. Habe es mit Heimchen, Heuschrecken, Grillen...
Avi. Metallica frisst nciht mehr - Abdomen gefährlich geschrumpft!: Hallo Forengemeinde. Habe eine Frage zu meiner Avi. Metallica. Seid einiger Zeit (ca. 10 Wochen) verweigert meine Kleine das Fressen. Heimchen...
Oben