Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 61

Brauche HILFE.._..Av.Metallica extrem aggressiv

Erstellt von little_Jay, 03.06.2010, 17:01 Uhr · 60 Antworten · 13.306 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    730
    hallo

    in der regel sind die leute hier schon freundlich nur manchmal etwas gereizt wenn bestimmte schlüsselwörter fallen von denen du ein paar genannt hast
    hörs dir an oder lass es bleiben dazu ist ein forum da
    wenn sich manche im ton vergreifen ist das natürlich nicht ok aber ab und an ma ne genervte antwort hat bestimmt jeder schonmal abbekommen


  2. #22
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.492
    Hallo
    Da du hier Hilfe suchst solltest du vieleicht mit der Höflichkeit mal anfangen.
    Die einfache Benutzung von Groß und Kleinschreibung sowie die von Satzzeichen würde zumindest dafür sorgen das man deine Beiträge lesen kann.

  3. #23
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    114
    Klemmt deine Punkttaste?

  4. #24
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von theraphosa71 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Die einfache Benutzung von Groß und Kleinschreibung sowie die von Satzzeichen würde zumindest dafür sorgen das man deine Beiträge lesen kann.
    sorry die kommt bei mir auch oft zu kurz

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von little_Jay Beitrag anzeigen
    ..---wie wärs mal mit etwas freundlichKeit??? danke
    Wirf mal einen Blick auf die Forenregeln. Da drin steht auch was zur Lesbarkeit der Beiträge was bei dir wirklich nicht gegeben ist.

  6. #26
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    519
    Es gibt ein weiteres Hilfsmittel aus dem Terraristikbereich. Und zwar einen Scheibenkratzer mit Stiel. Vorne sind Rasierklingen eingelassen. Schauen einen Millimeter weit raus. Also keine große Verletzungsgefahr. Das Teil ist aus Platik, da kann sich Spinne ruhig mal dran festbeissen. Also einfach mit der Klinge den Kot abschaben und gut. Um einer Konfrontation mit der Spinne aus dem Weg zu gehen solltest du evtl reinigen kurz nachdem Du ein Futtertier verabreicht hast. Dann wird sie eher mit dem auslutschen beschäftigt sein und nicht sofort den Schaber angehen. Einfach mal versuchen!

  7. #27
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    290
    Oder einfach gleich mit einer Prühflasche die frischen Pfützen wegsprühen und garnicht erst eintrocknen lassen.

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    316
    okay, nochmal gaanz langsam-.-

    Du...nimmst....die....Frontscheibe...und....ziehst ....sie....raus...und...ersetzt...sie...durch...ei nen....Karton.(genau,das kleine ding da..unten kan man auch nur einmal verwenden)

    Dann...kannst...du....die...Frontscheibe....Putzen ...und...die...Spinne...kann..
    trotzdem...nicht....raus.
    KAPIERT?
    lg Jonathan

  9. #29
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    Hallo TE!


    Es ist nicht "normal" dass das Tier so reagiert. Man müßte also mal rausfinden, woran es liegt, um Abhilfe zu schaffen.
    Dazu müßtest Du Dir aber mal freundlicherweise die Mühe machen ein paar Fotos einzustellen.

    So lange Du das nicht schaffst, wird Dir hier keiner helfen können. Und wenn es zuviel Mühe ist, ne Cam zu besorgen, kann´s ja so schlimm nicht sein.

    Allerdings würde ich es erstmal mit etwas mehr Futter versuchen.



    Tschüß
    KATRiN

    PS.: "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  10. #30
    Dieter K Gast
    Hallo,
    @ Orchid: Bitte sag, daß deine letzte Post ein Witz war, oder zumindest Ironie! Sollte beides nicht der Fall sein, dann sei bitte so gut und lass Dich nie mehr über die Beiträge von Anfängern aus!
    Ansonsten haben Aaron und Katrin das Wesentliche bereits gesagt.
    Das Teil von dem draagsalia geschrieben hat (benütze es selber) würde ich dem Magnetreiniger vorziehen, da man damit beim Reinigen etwas mehr Kraft einsetzen kann

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe
    Von Freek20 im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 23:26
  2. Ich brauche Hilfe!
    Von crissy im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:13
  3. Brachypelma smithi extrem aggressiv
    Von angelripper82 im Forum Brachypelma
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:16
  4. T. bloni - extrem "aggressiv"
    Von Amanda im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 12:46
  5. Bin neu und brauche hilfe
    Von Mistery im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 04:08