Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 61 von 61

Brauche HILFE.._..Av.Metallica extrem aggressiv

Erstellt von little_Jay, 03.06.2010, 17:01 Uhr · 60 Antworten · 13.304 Aufrufe

  1. #61
    theraposie Gast
    moinsens!
    also als erstes,meine ist auch recht "agro" und ein 4 jahre altes mädel!da schliesse ich mich meinen vorschreibern klar an.......tier einfach in ruhe lassen!ich habe jetzt 26 tiere und alle sind absolut unterschiedlich im verhalten!was dein "ich kann 2 auf die hand nehmen" angeht!....das wird hier jeder bestätigen können.....kann gut gehen oder auch nicht!kannst ja mal nen experiment machen.......reib deine hände mal mit frischem fleisch ein und nimm mal eine von deinen "zahmen spinnen" auf die hand!....viel spass!
    zu deiner lösung: nimm eine etwas grössere plastik und fixiere ein futtertier mit nem kleinen stück tesa am boden!bleib dabei bis die spinne ran geht und dann deckel drauf!die spinne wird wahrscheinlich das futtertier nicht los lassen und du kannst problem los "reinemachen"!!!achso....das ft von unten fixieren und nicht von oben!und keine angst.....spinnen stehen nicht auf tesa und du solltest auch nur ein ganz kleines stück nehmen!
    ansonsten noch viel spass mit deinem tier!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. brauche Hilfe
    Von Freek20 im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 23:26
  2. Ich brauche Hilfe!
    Von crissy im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:13
  3. Brachypelma smithi extrem aggressiv
    Von angelripper82 im Forum Brachypelma
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:16
  4. T. bloni - extrem "aggressiv"
    Von Amanda im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 12:46
  5. Bin neu und brauche hilfe
    Von Mistery im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 04:08