Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Brauche HILFE.._..Av.Metallica extrem aggressiv

Erstellt von little_Jay, 03.06.2010, 17:01 Uhr · 60 Antworten · 13.305 Aufrufe

Beitrag Brauche HILFE.._..Av.Metallica extrem aggressiv

Hallo...Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meiner Avicularia Metallica einfach nicht mehr weiter weiss...
    Ich habe eigentlich sehr viel Erfahrung mit Vogelspinnen.... mit meiner avicularia, trollen sich seit Jahren eine Grammostola Rosea, eine Nhandu coloratum villosum und eine megaphobema robustum in meinem Heim herum....
    meine smithi ist leider schon gestorben.
    Keine meiner Spinnen haben mir je soviel Schwierigkeiten bereitet... 2 stück lassen sich mühelos auf die Hand nehmen...
    Jetzt zu meinem Hausmonster....:
    ICh habe sie von einem Bekannten. Dieser hat die Spinne selbst großgezogen ....er konnte sie Spinne wegen seiner Katzen nicht behalten, weil diese ständig um das Terrarium geschwänzelt sind....
    Sein Herz hängt an dieser Spinne, sonst hätte ich sie schon längst weg gegeben...
    Nun mein Problem... ich habe heute den 10 Versuch gestartet dieses Tier (recht klein ca 4 cm körpergrösse) aus seinen Terrarium zu nehmen... Irgendwann muss ich dieses Teil ja auch mal sauber machen können....
    "KEINE CHANCE" sie ist extrem aggressiv- ich habe sowas noch nicht gesehen....
    trotz ausreichender Fütterung springt sie alles ALLES einfach alles direkt an..... verbeisst sich in allem , was sich ihr nähert....und mit verbeissen meine ich verbeissen.... sie beisst nicht und rennt weg--- nein sie umklammert ihr Ziel und lässt sich kaum mehr abschütteln.....ich bin schon auf weiches Holzstöckchen umgestiegen, weil ich angst um ihre Beisserchen habe, wenn sie nicht mehr von der Pinzette ablässt...
    eben hat sie mich aus einer Entfernung von 20 cm angesprungen....was soll ich nur tun- ich weiss keinen Rat mehr....