avicularia

Diskutiere avicularia im Avicularia Forum im Bereich Haltung; . hier mal ein foto ,terra fuer avicularia.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • avicularia Beitrag #1
J

jollie22

Gast
012.jpg. hier mal ein foto ,terra fuer avicularia.
 
  • avicularia

Anzeige

  • avicularia Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: avicularia

Hi,

wozu die Höhle? Das ist keine Bodenbewohnerin.
 
  • avicularia Beitrag #3
J

jollie22

Gast

AW: avicularia

Wenn ich die Hoehle rausnehme muss ich den Stamm erst rausnehmen.Moechte die Spinne nicht stoeren.Sie wohnt oben im Stamm in einer leeren Toilettenpapierrolle.Die Hoehle ist also nur Atrappe.
 
  • avicularia Beitrag #4
S

Seraya

Gast

AW: avicularia

Hi,

na dann gehts ja. Eine Frontlüftung wär natürlich nicht schlecht, ansonsten find ich es okay so.

Edit: Nochmal gelesen, ne Klopapierrolle? Ähm...ja....am besten ich sag jetzt mal nichts dazu, sollen andere übernehmen.
 
  • avicularia Beitrag #5
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: avicularia

Hi Jollie!

Es dauert zwar lange, aber ich fühle mich echt von Dir verscheißert!
Das Terra ist nicht hoch genug und zu Höhle hat Surak ja schon was geschrieben!
Mann, Mann!:envy:

Sorry, Seraya!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • avicularia Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: avicularia

Hi!

Das Terra ist nicht hoch genug und zu Höhle hat Surak ja schon was geschrieben!

Öhm...habe ich?

Für kleine Avicularia spp. würden auch 20x20x30 reichen, insofern nutzt das Tier bei einem 30er Würfel wohl eher die Breite/Tiefe nicht aus. Aber eine Korkröhe sieht nicht nur besser aus, sie gammelt auch nicht so schnell durchs Sprühen.
 
  • avicularia Beitrag #8
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: avicularia

:party::party::party::party::party::party:

-.- ich brauch nen popcornsmiley

find das terra auch zu niedrig

@ Surak: :) aber eig ist höher doch trotzdem schöner fürs tier
 
  • avicularia Beitrag #9
J

jollie22

Gast

AW: avicularia

die papprolle tausch ich noch aber ich hatte zur zeit nichts anderes.
 
  • avicularia Beitrag #10
J

jollie22

Gast

AW: avicularia

das terra ist 40 hoch davon 10 boden bleiben 30 in der hoehe.
 
  • avicularia Beitrag #11
J

jollie22

Gast

AW: avicularia

hier is die auswahl an terras auch nicht so gross.schreibe aus mallorca.die haben nich mal eine grammostola,suche ich
 
  • avicularia Beitrag #13
M

Mancon

Gast

AW: avicularia

Also der grüne is irgendwie schöner ... :itwasntme:
 
  • avicularia Beitrag #15
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: avicularia

AAAAAAABER ich hab´s doch editiert!!!!
BÄÄÄÄHHÄHÄÄÄÄÄÄÄ!
Kuckst Ihr:
Sorry, Seraya!

Möchte wer ein Bier?
 
  • avicularia Beitrag #16
G

Gandalf

Gast

AW: avicularia

Arrrg...
Ich bin im kindergarten...


Wie wärs mal mit Grußformeln??

z.b. guten Tag und auf Wiedersehen????
 
  • avicularia Beitrag #17
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: avicularia

Guten Tach und auf Wiedersehen, hier ist eh alles gesagt *kopfschüttel*

Einen Kaffee, Bernichen?
 
  • avicularia Beitrag #18
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: avicularia

Guten Tach und auf Wiedersehen,
vor allem letzteres.


@jollie: lies Dich bitte im Forum ein und beutzte die Suchfunktion. Vor allem schau in welche Kategorie die Beiträge, die Du schreibst passen.






Tschüß
KATRiN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

avicularia

avicularia - Ähnliche Themen

Leopardgecko terrarium: Hallo ich habe seit Freitag den 18.8.23 ein Leopardgecko. Mein Terra ist ist ein osb Terra. 1.50mx60x60. Rückwand links und rechts ist auch da...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Oben