Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Diskutiere Geschlechtsbestimmung A. versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, könnt ihr mir vielleicht bei der Geschlechtsbestimmung meiner Avicularia versicolor helfen? Hat jetzt ca. 3 cm KL. Vielen Dank...
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #1
katalina

katalina

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht bei der Geschlechtsbestimmung meiner Avicularia versicolor helfen? Hat jetzt ca. 3 cm KL.

Vielen Dank! :clapping:

LG katalina
 

Anhänge

  • CIMG0579a.jpg
    CIMG0579a.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 151
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Hi,


Also ich sehe da einen blauen Punkt :(
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Huhu,

danke für dieses Paradebeispiel! Das ist ein Männchen :)

Grüssle
janet
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #4
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

huhu..

freu , super Foto jetzt seh ich endlich mal den viel zitierten blauen Punkt , haben selbst zwei versicolor wo die Geschlechtsfrage noch offen ist das ist ja mehr als eindeutig , hoffe ist nicht schlimm das du ein Männchen erwischt hast.

gruß horatio
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Hi!

Dann ändere doch bitte deine Signatur, jetzt hast du eindeutig 1.0 A.versicolor.
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #6
katalina

katalina

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe! Den blauen Punkt hab ich so gar nicht gesehen, aber mit einer Taschenlampe konnte ich ihn jetzt auch im (oder auf ;) )Original entdecken.

Naja, klar wär mir ein Weibchen lieber gewesen, hat man ja auch länger was davon. Aber schlimm ist es nicht - ist doch so oder so ein wunderschönes Tier! :doh:

LG kata
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #7
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Hallo
naja vllt findest du ja jemanden der ein Weib hat damit du es ihn seiner bestimung nachkommen lassen kannst sonst kanns dir passieren das er sich sonst irgendwann totrennt auf der ewigen Suche :(
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #8
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Servus,

er rennt sich nicht tot und der Trieb endet nicht nach einer Verpaarung...
Er stirbt lediglich am eingeschränkten Alter.
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #9
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Servus,

er rennt sich nicht tot und der Trieb endet nicht nach einer Verpaarung...
Er stirbt lediglich am eingeschränkten Alter.

Sorry totrennen war falsch ausgedrückt ich meinte damit nur das er rennt und rennt und rennt aber nichts findet , nicht das er daran stirbt :)
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #10
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

könnt ihr mir vielleicht bei der Geschlechtsbestimmung meiner Avicularia versicolor helfen?

Hallo,
das ist ein männchen und ein gutes Foto!!!
gruß
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Geschlechtsbestimmung A. versicolor - Ähnliche Themen

Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Klapp- oder Moschusschildkröte?: Hallo, ich habe eine 25 jährige Wasserschildkröte aufgrund eines Todesfalls übernommen. Die Art ist unbekannt. Könnt ihr mir bei der Bestimmung...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben