Avicularia spec. guyana

Diskutiere Avicularia spec. guyana im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, 1.0 Subadult 1.0 Adult 0.1 Adult Kokon
  • Avicularia spec. guyana Beitrag #1
Ümit

Ümit

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
7
Hi,

1.0 Subadult


1.0 Adult


0.1 Adult


Kokon


 
  • Avicularia spec. guyana Beitrag #2
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia spec. guyana

Avicularia sp. "Guyana Süd" (0.0.1)
 

Anhänge

  • avi süd.jpg
    avi süd.jpg
    160 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Avicularia spec. guyana

Avicularia spec. guyana - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben