Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 91 bis 95 von 95

Sling Av. versicolor - Fragen

Erstellt von spinnor, 08.07.2010, 10:08 Uhr · 94 Antworten · 17.562 Aufrufe

  1. #91
    xXx
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von MaNs0n Beitrag anzeigen
    Iwann hat ein Bauer eine Kuh gefangen und sie gehalten obwohl er garnicht wusste was es war und siehe da sie lebt immer noch und vermehrte sich prächtig. Einige Jahrunderte später kamen Menschen auf die Idee sich doch mal Wissenschaftlich um das Tier zu kümmern.

    Ich zähle mich zu NR. 2

    Es ist beide von vorteil das 2. aber um einiges besser...
    und es geht nicht an direkt mit dem ich bin züchter argument zu kommen der wird abwertend gewertet ^^
    jeder kann hier behaupten von sich was er will was zählt is das nackte wissen denn alles andere könnte evtl gelogen sein löl
    Du hast Wissen? Über was? Du hast noch nicht mal Ansatzweise Ahnung wie man einen Paper liest oder der Taxonomie.

    Ich könnte mich 2 Stunden hinsetzen u. meine sämtliche Literatur durchforsten um dir Literaturverweise zubringen.
    Aber für was? Du blickst es eh nicht.


  2. #92
    MaNs0n Gast
    Es wäre doch sehr hilfreich gewesen wenn du hier ein Paar Wissenschaftliche Publikationen zitiert hättest. Und naja die Hirachie/artverwandtschaft bei Tieren ist wohl sekundär Interessant zu diesem thema oO

    Du Prahlst lieber das du Literatur besitzt welche 2h brauch um durforstet zu werden..Angeber Oo

    Wenn du es schon nicht für mich machst dann für den rest der Leute oder gar für den Themenstarter...

    Aber das geht ja nicht dann würdest du deine Stellung als Weiser Gelehrter verlieren und kannst nicht mehr zu anderen sagen"du blickst es eh nicht".

    Woher weisst du das überhaupt?^^

  3. #93
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Mefisto89 Beitrag anzeigen
    Ja richtig sondern darum , einfach mal was gesagt zu haben wa ?! wie wärs mit was fachlichem deinerseits ? wär vllt produktiver gewesen
    Schnapp dir ein Buch.

  4. #94
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    695
    Hi Ihr!
    Hat eigentlich jemand schon auf die Frage von "Spinnor" geantwortet?

    Also, das rum gerenne ist in der ersten Zeit normal. Zum Gesinnst bauen kannst Du die Lütte nicht animieren, das entscheidet der Fussel alleine!

    @ MaNs0n & Rigger: Mir gefällt der Ton hier auch nicht immer! Aber die Informationen und die Datenbank sind einfach mal UNSCHLAGBAR!!
    Es ist eine Sauarbeit so viele Info´s zusammen zu tragen und in geordnete Kategorien zu bringen.
    Auch wenn das keine Begründung für etwaige Entgleisung ist.

    Also Jungs und Mädchen vor in Bertiebnahme der Tastatur, Gehirn einschalten!!

  5. #95
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Moinmoin,

    die Fragen des TE wurden ja nun zum Glück auch noch beantwortet.

    Ein ironisches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Herren Rigger und Manson, die es auf unglaublich unverschämte, provokante Art geschafft haben, dass hier mal wieder ein Thread aus dem Ruder läuft. Eure tollen Kommentare lass ich mal stehen, damit sich jeder selbst ein Bild über euch machen kann. Vielleicht solltet ihr in den nächsten Tagen einfach mal die Sonne meiden

    Speziell an Herrn Rigger: man liest ja aus nahezu jedem Deiner OT-Posts raus, wie schrecklich furchtbar Du es hier empfindest und spielst hier regelmässig den Rächer der Witwen und Waisen. Mehr als nur anderen beizupflichten hast Du ja leider nicht drauf. Vielleicht solltest Du Dir einfach ein anderes VS Forum suchen wo Du Dich wohler und besser beraten fühlst, es gibt ja einige Alternativen. Bei Bedarf können wir da auch gerne nachhelfen.

    Den Thread schliesse ich, kommt ja jetzt eh nur noch OT

    Falls sich jetzt noch jemand berufen fühlt, sich über die bösen/ahnungslosen/prahlerischen/etc User/Mods/Züchter/etc (bitte jeweils individuell passendes aussuchen) zu beschweren oder auszulassen, den verweise ich auf einen der zahlreichen Heulthreads in der Kategorie "Feedback".

    Beste Grüsse
    janet

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Versicolor Sling im Endterrarium
    Von Musa im Forum Avicularia
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:57
  2. Versicolor Sling füttern?
    Von DarkSoul1000 im Forum Avicularia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 21:42
  3. A.versicolor Sling 4.FH m/w?
    Von leduard im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 05:25
  4. Avicularia versicolor sling problem
    Von sPiNnEn im Forum Avicularia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 21:51
  5. A. versicolor sling hat bein verloren
    Von Tecke im Forum Avicularia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 18:25