Av. versi Sling baut

Diskutiere Av. versi Sling baut im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Abend, sodele erstmal vielen Dank für die vielen Antworten auf meine letzten Fragen bezüglich meiner Kleinen. (ist ja förmlich ausgeartet) Die...
  • Av. versi Sling baut Beitrag #1
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Abend,

sodele erstmal vielen Dank für die vielen Antworten auf meine letzten Fragen bezüglich meiner Kleinen. (ist ja förmlich ausgeartet)

Die Kleine fängt an ihr Nest zu spinnen, was mich ehrlich gesagt glücklich macht. Sieht wahnsinnig interessant aus. :)
Vorallem hat sie kurzerhand nebenbei noch das Heimchen erjagt welches in ihrer Dose war, das ist an die Dose geklebt worden. :D
Ich habe über der Fleischsalatdose ein Damenstrumpf, welcher auch mit ins Netz eingearbeitet bzw. benutzt wird, grossflächig!
Ich habe nun Angst, falls ich ihr wieder ein Heimchen reinwerfen möchte, das ihr Bau dabei zerstört wird - oder ist das resistent?

Lg
Chris
 
  • Av. versi Sling baut Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Av. versi Sling baut

Huhu,
schön, das sie nun baut und wenn du nicht zu grob dran gehst beim Öffnen, hält das auch, is ziemlich belastbar, so ein Gespinst.

Gruß
 
Thema:

Av. versi Sling baut

Av. versi Sling baut - Ähnliche Themen

Sling Av. versicolor - Fragen: Guten Morgen Community, bin seit gestern nun auch offiziell am "spinnen". :D Blutiger Anfänger, aber dank euch und einiges an Literatur schon um...
Oben