A. Versicolor Umsetzten

Diskutiere A. Versicolor Umsetzten im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Tja, und der Thread ist zufällig auch von ihm^^.
  • A. Versicolor Umsetzten Beitrag #21
B

Benutzername

Gast

AW: A. Versicolor Umsetzten

  • A. Versicolor Umsetzten Beitrag #22
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: A. Versicolor Umsetzten

Sorry, wenn ich das jetzt mal so direkt sage, aber ich habe den Eindruck, dass Du Deine Spinne auf biegen und brechen umsetzten willst!?!

Dann lass Dich also bitte nicht aufhalten, und tu was Du glaubst tun zu müssen!

Ich für meinen Teil, würde es bleiben lassen!

Da Leider auch kein Bild von Deiner Spinne zu sehen ist, wird Dir auch keiner was zum "Zustand" der Spinne und des Terras sagen können!
 
  • A. Versicolor Umsetzten Beitrag #23
Ginshi

Ginshi

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versicolor Umsetzten

Hi

Also ich muss sagen das mit dem Spinne umsetzten habe ich nicht mehr vor seit man mir hier gesagt hat das es vom Platz her ausreichend ist.

Das Mit dem Weißen Fleck habe ich nur auch im Krankheiten Teil gepostet da ich keine antwort bekam, geht hier ja normalerweise sehr Flott.

Das ich sie net umsetzten muss hat mich eher erleichtert, da Sie auch meine Größte ist, und das erspart nicht nur dem Tier Stress^^.

Hat sich jetzt auch in den Letzten 2 Wochen super eingewöhnt.
 
Thema:

A. Versicolor Umsetzten

A. Versicolor Umsetzten - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Frenchie 8j. kämpft mit Krampfanfällen und Lähmungserscheinungen: Hallo liebes Hundeforum, ich mache mir gerade riesige Sorgen um unseren 8-jährigen Französische Bulldoggen Rüden. Vielleicht hat hier jemand...
Oben