Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

Diskutiere Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Guten Morgen, ich habe ein Problem und zwar: in der Fleischsalatdose meiner Avi. versic. war ein Heimchen, welches eigtl. als Futter gedacht...
  • Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück Beitrag #1
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe ein Problem und zwar:

in der Fleischsalatdose meiner Avi. versic. war ein Heimchen, welches eigtl. als Futter gedacht war.
Nun hat sich dieses Futter, so dermassen blöd zwischen der Korkrinde eingeklemmt, das es daran gestorben ist.
Ich komm nicht ohne die Wohnröhre meiner Kleinen zu zerstören hin.

Was sollte ich nun machen?
Rausnehmen und das Gespinst zerstören oder abwarten ob die Spinne das Futter noch wegputzt?

Danke für eure Hilfe.

LG
Chris
 
  • Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

hi chris,
lass es drinne.
warum willst du es auch rausnehmen?
die spinne störts nicht...

gruß
 
  • Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück Beitrag #3
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

Ich dachte eben der "Kadaver" fängt an zu schimmeln o.ä.

LG
Chris​
 
  • Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück Beitrag #4
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

Hi,

vielleicht ein paar weiße Asseln rein um sicher zu gehen ;)
 
  • Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

Moin!

Ich bezweifle das die Asseln dahin krabbeln würden.
So wie ich das verstanden habe, hängt das Heimchen nun irgendwo auf halber Höhe am Korkstück fest. Asseln laufen auf dem Boden..
In dem Fall: Nutzen = 0

Grüße,

Aaron
 
  • Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück Beitrag #6
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

Ganz genau, hängt nun in halber Höhe eingeklemmt zwischen dem Korkstück und der Dosenwand.
Und ich komm nicht drumherum das Heimchen zu entfernen, ausser ich ramponiere das Gespinst.
 
  • Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück Beitrag #7
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

wer räumt nochmal die toten tiere in der natur weg? ;)
 
  • Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück Beitrag #8
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

Warscheinlich andere Tiere die in der Wurstsalatdose fehlen. Oder auch Schimmel z.B. der aber nicht erwünscht ist. Ich würde den Leichnam beobachten, beginnt er sich zu bewegen, raus damit ansonsten lass ihn in Frieden ruhen.
 
Thema:

Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück

Avi & Heimchen - Todesfalle Korkstück - Ähnliche Themen

Tote Tierchen durch falsche Einrichtung?: Guten Morgen, ich hab mal eine große Frage. Mein Freund hat mich mit seiner Spinnerei angesteckt und wir waren im Frühjahr und auch jetzt im Juni...
Heimchen aus Terrarium holen, nur wie?: Hallo Leute, ich brauch mal wieder Hilfe ^^ Und zwar versteckt sich meine P. Irminia schon seit ner ganzen Weile in ihrer Wohnhöhle, hat aber bis...
Was zum lachen: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: Wir füttern zum ersten Mal eine Vogelspinne: seit einer Woche sind mein Sohn und ich stolze Besitzer eine B.Boehmei und einer B.Smithi...
Problem mit bestehender Gruppe: Hallo Meine Kaninchengruppe macht mich ratlos ?!? Der Hintergrund: Eine Gruppe bestehend aus 4 Ninis ( ein Rammler kastriert und drei Damen...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben