Avicularia juruensis

Diskutiere Avicularia juruensis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 0.1 adult LG
  • Avicularia juruensis Beitrag #1
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155
0.1 adult




LG
 
  • Avicularia juruensis Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Avicularia juruensis

Hi,

großes Weibchen:

 
  • Avicularia juruensis Beitrag #3
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia juruensis

[h=2]Avicularia juruensis[/h]
0.1 adult

1.jpg2.jpg
 
  • Avicularia juruensis Beitrag #4
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia juruensis

Hi

Vergleichsbild Avicularia juruensis , beides Weibchen .
Links Avicularia cf juruensis (Peru) Rechts Avicularia juruensis (Brasilien) .

cf juruensis female.jpgjuru female 2.jpg
 
  • Avicularia juruensis Beitrag #5
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia juruensis

Hallo

Links: 1.0 A.cf juruensis 3,5cm Rechts: 0.1 A.cf juruensis 5cm
cf juru männchen.jpgjuru peru female.jpg
 
  • Avicularia juruensis Beitrag #6
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia juruensis

0.1 Avicularia juruensis mit etwa 3 cm Kl , die goldenen Beinringe werden mit jeder Häutung kräftiger .
Eine der schönsten :)

juruensis female.jpgjuruensis.jpg
 
  • Avicularia juruensis Beitrag #7
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia juruensis

Heute morgen entdeckt ! 1.0 Avicularia juruensis adultes Männchen , frisch gehäutet
juruensis adult male.jpg
 
  • Avicularia juruensis Beitrag #8
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia juruensis

Hallo

hier nochmal 3 bessere Bilder von meinem adulten A.juruensis Männchen .
Das Tier hat etwa nach 3 Wochen angefangen Spermanetze zu bauen und wandert seitdem aktiv im Terrarium .
Ich werde mein adultes Weibchen jetzt noch 1-2 Wochen gut füttern und die zwei zusammen setzen .
Vielleicht gelingt es mir ein paar brauchbare Bilder von der Verpaarung zu machen , die ich dann in diesen Thread stelle :)
DSC_1056.jpgDSC_1057.jpgmale juru.jpg
 
  • Avicularia juruensis Beitrag #9
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia juruensis

Wunderschön! :inlove:
 
  • Avicularia juruensis Beitrag #11
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia juruensis

P1000028.jpg

0.1 Avicularia juruensis Brazil frisch gehäutet
 
Thema:

Avicularia juruensis

Avicularia juruensis - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben