Avicularia sooretama

Diskutiere Avicularia sooretama im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hey Leute...:) Kennt jemand von euch die oben genannte Avicularia-Art?? Wenn ja gibts die auch schon bei uns zu kaufen?? Vielleicht hat auch...
  • Avicularia sooretama Beitrag #1
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...:)

Kennt jemand von euch die oben genannte Avicularia-Art??

Wenn ja gibts die auch schon bei uns zu kaufen??

Vielleicht hat auch jemand noch genauere Daten über diese Vogelspinne.....:eek:

mfg Kofla:D
 
  • Avicularia sooretama Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia sooretama

Schau mal hier: KLICK
 
  • Avicularia sooretama Beitrag #3
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia sooretama

:rock:Ja super:rock:,danke alle Informationen die ich wissen wollte!
Geniale Seite....:evilgrin:

Denke mal nicht das man die zurzeit irgendwo herbekommt,sicher eine der Einzigen ihrer Art in Europa.

mfg Kofla
 
Thema:

Avicularia sooretama

Avicularia sooretama - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben