Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre

Diskutiere Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, kurze Frage und zwar mein Av. Minatrix Sling sitz seit gut 2 Wochen in ihrem Terra mit den Maßen 8x8x15 cm. Nun fängt die gute an...
  • Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre Beitrag #1
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kurze Frage und zwar mein Av. Minatrix Sling sitz seit gut 2 Wochen in ihrem Terra mit den Maßen 8x8x15 cm.
Nun fängt die gute an direkt an der Falltürscheibe zu spinnen und zu bauen.
Wenn ich nun Futtertiere reingebe, zerstöre ich jedes mal ihr "Gespinst".
Sie fängt aber immer wieder von vorne an dort zu spinnen.
Besteht die Chance, dass sie irgendwann von selbst auf den Trichter kommt und sich anderweitig im Terra niederlässt?

Grüße
Chris
 
  • Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre Beitrag #2
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre

Moin,

wenn sie es nicht macht, wirdst du ihr gespinnst wohl zerstören müssen, wenn du glück hast baut sie es woanders, aber ich glaube so schlau sind die nicht, das die es merken, das das gespinnst an der Tür doof ist.

Du kannst ja versuchen, ihr das beizubringen:D.

Gruß
 
  • Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre Beitrag #3
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre

Huhu

Beleuchte das Terrarium so das eine der hinteren oberen Ecken die hellste Stelle ist und reis das alte Gespinnst komplett ab.
Nach meiner Erfahrung zieht es Avicularia zum Licht.
 
  • Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre Beitrag #4
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre

Hallo,

gestalte doch einfach die anderen Ecken für die Spinne attraktiver in dem du dort Dekomaterial wie Zweige anfügst.

Gruß Christian
 
  • Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre Beitrag #5
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre

Morgen,

hat sich ueber Nacht geregelt.
2 Dekohandgriffe und die gute sitzt nun endlich an einem günstigeren Platz.
Danke.

LG
Chris
 
Thema:

Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre

Av. Minatrix - Terra - Wohnröhre - Ähnliche Themen

Chromatopelma Eingewöhnung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde. Vor genau 3 Wochen habe ich für meine adulte Chroma (6cm KL, 8 Jahre alt), die ich als Spiderling erworben habe, das...
A. minatrix 0.1 verstorben!!!: Hallo SCHILDERE DEIN PROBLEM =>Gestern musste ich mit Entsetzen feststellen, dass mein A. minatrix Weibchen tot auf dem Boden liegt. Sie war seit...
Anfängerfragen...Terra/Freiland? Welche Schildkrötenart?: Guten Tag zusammen Soo...ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und wahrscheinlich habt ihr diese Fragen schon 1000x gehört :oops: Und...
Oben