50x50x70 für Avicularia Versicolor

Diskutiere 50x50x70 für Avicularia Versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Uiiiihhh, merkste, wie die Luft zittert? :D Und wo bitte, liest Du eine Beleidigung?
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #21
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Uiiiihhh, merkste, wie die Luft zittert? :D

Und wo bitte, liest Du eine Beleidigung?
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #22
I

Irish-Dragons

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Vielleicht möchte der TE es lieber toll gestalten und betrachtet die Spinne sozusagen als "schmückendes Beiwerk" (übertrieben gesagt, die Bedürfnisse der Spinne sollten immer im Vordergrund stehen).

Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ich will ein schön eingerichtetes Terra haben und eben die Spinne als I Tüpfelchen. Deswegen auch die versicolor da sie die die farbigste Spinne ist die ich bis jetzt kenne.

mfg
Dennis
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #23
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Man was is denn das für eine sche*** schon wieder, mir geht das langsam echt auf die Nerven, sorry muss raus, und lasst verdammt nochmal den Killer in ruhe, der tut doch nichts und zu dem Schei* gestreite hier:

Wenn iht nur streiten wollt dann haltete verdammte Scheiß* mal eure total Verfick** Fres**.
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #24
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Wenn iht nur streiten wollt dann haltete verdammte Scheiß* mal eure total Verfick** Fres**.

Ich denke, das du Deinen Ton ein wenig zurücknehmen solltest.
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #25
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Ne echt sorry, wenn einer der immer zurückhaltend ist, austickt hat das Schei** schon was zu heißen!:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #26
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Den Post da oben nennst Du also zurückhaltend, Ja?
Finde ich definitiv nicht. Man kann sowas auch in einem ganz anderen Ton angehen.
Und wenn Du weiterhin hier in deiner Fäkalsprache rumekelst, werden die Posts mal gemeldet.
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #27
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Moin,

ey sorry, aber mir gehts hier langsam auf die nerven, weil alle hier nur zoffen, sonst bin ich zurückhaltend, aber ich tick jetzt grad mal völlig aus!

Gruß
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #28
K

Killer_Instinct

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #29
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Huhu Hoffikind!

In dem Alter schon so eine Ausdrucksweise?
Und mit dem Mund holst Du Dir von Mama nen Gute-Nacht-Kuss?
Sry, aber das geht mal garnicht.

Deine 'Entgleisung' habe ich gemeldet.
Und jetzt fang nicht wieder an, Dich 1000x zu entschuldigen.
Deine Aussagen zeugen von fehlender Reife und respekt gegenüber Erwachsenen. Ich persönlich wünsche mir, wenn Du dich in einem anderen Forum auslässt.

So long!
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #30
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Wenn Du so zart besaitet bist, ist vielleicht dieses Forum doch nichts für dich.
Ich bin seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren hier und hab mich noch nie darüber aufgeregt, was hier so abgeht. Ich sag mal meine Meinung, aber das auch fast immer sachlich.
Und vor allem, ich rege mich nicht auf, wenn ich etwas schreibe. Mußt Du aber noch lernen. Das kommt mit dem Alter. :cool:

Ab ins Bett mit dir Kind..
Gut nacht

Ontopic weiter.
Och K_I, du bist ja richtig niedlich. Auch Dir eine Gute Nacht.
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #31
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Huhu

Wo ist das Problem? Die Frage war ob eine Avicularia in das Terrarium kann. Klare, kurze Antwort: JA.
Je größer das Terrarium ist desto schöner kann man es gestalten, fertig. Die ganzen Empfehlungen welche anderen Tiere da rein könnten sind am Thema vorbei und teilweise auch noch völlig Banane.
Den ersten Post vom Killerkind unterschreibe ich genauso wie er da steht, denn wenn ich keine Ahnung von einer Tierart habe lasse ich die Finger von den Tasten und poste nicht irgendwelchen Müll. Einfach mal googeln wie ein Terrarium für Chamäleons aussehen sollte dann wird in etwa 5 sek. klar das es von der Bauart schon ungeeignet ist. In so einem Kasten liegt die Halbwertzeit der meisten Arten auf Wochenniveau.
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #32
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Den ersten Post vom Killerkind unterschreibe ich genauso wie er da steht, denn wenn ich keine Ahnung von einer Tierart habe lasse ich die Finger von den Tasten und poste nicht irgendwelchen Müll. Einfach mal googeln wie ein Terrarium für Chamäleons aussehen sollte dann wird in etwa 5 sek. klar das es von der Bauart schon ungeeignet ist. In so einem Kasten liegt die Halbwertzeit der meisten Arten auf Wochenniveau.

Ach, und das kann man nicht mit einer gewissen Contenance posten, sondern muß gleich auf denjenigen losgehen?
Dann muß er sich aber nicht wundern, wenn er auch gleich Contra bekommt, wenn er schon mit so einer gewissen Grundagressivität an solche Sachen ran geht.
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #33
M

Mogi

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Was für ein Kindergarten...echt unglaublich...manche Leute haben außer dem Forum echt kein anderes Leben oder?

Zum Thema: Was ist daran so schwer zu verstehen, dass ich dem TE nur den Vorschlag gemacht hab, darüber nachzudenken ob man vielleicht auch andere Tiere im Terrarium unterbringen könnte. Ob das jetzt Chamäleons, Frösche, Schlangen oder Kapuzineräffchen sind is doch egal, solang man vorher schaut ob die Tiere dafür geeignet sind oder nicht...

Schönen Abend noch
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #34
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Hallo,

dazu hätte ich mal ne Art Anfängerfrage: kann man bei dieser Terrarienhöhe eigentlich nicht auch ne Boden- und ne Baumspinne halten oder kommen die sich trotzdem in die Quere.
War so ein Blitzgedanke von mir, da sich der TE nicht hundert pro sicher ist, was er reinsetzen soll und ne eigentliche Gruppenhaltung nicht vorsieht.
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #35
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Sie sollten sich selten in die Quere kommen, aber das reicht auch aus, damit eine der Spinnen stirbt. :)

Zum einen wäre bei der Eingewöhnungsphase die hier oft erwähnte "Fallhöhe" zu hoch, auf der anderen Seite geht eine der Spinnen sicher Mal nach oben/unten und dann macht es Bums.

Auch wenn ich mir gerade vorstelle, wie geil so etwas aussehen würde... als Doppelterrarium..... also in der "Mitte" versiegelt, so dass es nur den Anschein hat, dass es ein Terra wäre.

Geht mit dem Terra aber wohl nicht. :)

MfG

Civer
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #36
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Alternativ könntest du eventuell auch ne große Radnetzspinne nehmen [...]

Meinst du eine Nephila spec.? Das wird nichts, da ist das Terrarium
zu klein, die bauen Netze mit Durchmessern >1m.

@ Killer_Instinct: Es gibt auch Zwergchamäleons, die kann man z.B.
ab 45er Würfel halten.

LG, Julian
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #37
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Huhu

Bei den Chamäleons geht es nicht um die Größe sondern um die Belüftung. Standardterrarien sind nicht für sie geeignet, zumindest nicht ohne kräftige Umbauten. Nephila bräuchten neben mehr Platz übrigens auch wesentlich bessere Belüftung.
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #38
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Hallo,

ach so meinst Du das, dann schreib das doch auch ;)
Da kann man ja mit wenigen Handgriffen eine größere Lüftung
einsetzen.

LG, Julian
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #39
C

Chaosti

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Ich hab jetz nur gelesen ne Gruppe Poecilotheria.


Wie wäre es denn mit ner Gruppe Avis?
 
  • 50x50x70 für Avicularia Versicolor Beitrag #40
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: 50x50x70 für Avicularia Versicolor

Hallo,

eine Gruppe Avicularia? o_O
Seit wann geht das denn? Höchsten A.minatrix, aber selbst das ist wohl
er kritisch zu sehen.

LG, Julian
 
Thema:

50x50x70 für Avicularia Versicolor

50x50x70 für Avicularia Versicolor - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben