Beleuchtung von Avicularia versicolor

Diskutiere Beleuchtung von Avicularia versicolor im Avicularia Forum im Bereich Haltung; super, danke für die Antwort! ja, es wird eine Versicolor; und abgesehen davon, dass mich das Licht übelst blended und nervt, is alles i.O. -...
  • Beleuchtung von Avicularia versicolor Beitrag #21
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Beleuchtung von Avicularia versicolor

super, danke für die Antwort!
ja, es wird eine Versicolor; und abgesehen davon, dass mich das Licht übelst blended und nervt, is alles i.O. - komme mit der Lampe gerade mal auf 24°..weniger möchte ich auch nicht im Terrarium haben.
Grüße!
Thomas
 
  • Beleuchtung von Avicularia versicolor

Anzeige

  • Beleuchtung von Avicularia versicolor Beitrag #22
M

mogudog

Beiträge
235
Punkte Reaktionen
8

AW: Beleuchtung von Avicularia versicolor

also nun da der Kleine angekommen ist bin ich schon froh, dass ich eine Lampe angebracht habe.
Er hat sich nämlich direkt darunter plaziert und sonnt sich dort den ganzen Tag :)
 
  • Beleuchtung von Avicularia versicolor Beitrag #23
LordWayne

LordWayne

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Beleuchtung von Avicularia versicolor

Hi Leuts,
ich hab da auch nochmal 2 Fragen:
1. Ich habe vor mein Terrarium mit einer 24W Leuchtstoffröhre zu beleuchten, da ich sowohl Halterung wie auch Röhre bereits besitze. Nun ist es der Fall, dass das gesamte Terra einheitlich beleuchtet ist und kein wirklicher "Sonnplatz" entsteht. Braucht die Spinne einen bestimmten Platz zum Sonnen, an dem sich das Licht konzentriert?
2. Hab auch mal gelesen das Avicularia ihr Wohngespinst gerne direkt unter der Beleuchtung baut. Würde mich interessieren welche erfahrungen ihr damit gemacht habt ^^

Danke im Voraus :)
MfG Benedikt!
 
Thema:

Beleuchtung von Avicularia versicolor

Beleuchtung von Avicularia versicolor - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Biete Vogelspinnen mit Terrarium abzugeben: Ich biete hier meinen gesamten Bestand an Vogelspinnen zum Verkauf. Ich werde umziehen, gebe dieses Hobby auf und kann den Tieren dort kein...
Haltung von Avicularia(Caribena) versicolor slings: Hey, ich war heute im LFS um meine Kardinalfische nachzustocken, da bemerkte ich eine Sache, und war sofort verliebt...:heart::heart::heart...
Oben