Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

A. Versicolor und ihr Gespinnst

Erstellt von Vogelspinnenfreund86, 16.09.2010, 16:00 Uhr · 61 Antworten · 10.741 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    4.635
    Hoi,

    ich finde das Gespinst an der Scheibe gar nicht mal so übel! So hast Du immer einen guten Einblick. Ich wäre auch froh dass sie so schnell gesponnen hat, ich würde das Gespinst nicht zerstören.

    Es reicht doch vollkommen wenn man eine Türe öffnen kann, wenn Du rechts aufmachst kannst Du doch immer noch super ans Gespinst sprühen.
    Futtertiere wirfst Du einfach ins Terrarium ....

    Deine Fragen zeigen mir, dass Du Dich noch nicht wirklich mit der Thematik Vogelspinne auseinandergesetzt hast. Bitte lies Dich doch noch bissl ein - viele Fragen beantworten sich dann von selbst

    Gruss
    janet


  2. #12
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    89
    es ist schon alles möglich. doch um einiges umständlicher.

  3. #13
    Hoffi.Folkert Gast
    @ calysta: der tE wollte das gleiche wie ich, Sprühen geht bei den terras besser, wenn beide Seiten auf sind.

  4. #14
    Sue Gast
    Hallo!

    Zitat Zitat von =SirSars= Beitrag anzeigen
    Aber mal schauen was die Profis sagen.
    Zitat Zitat von Hoffi.Folkert Beitrag anzeigen

    hoffe ich konnte helfen


    Hoffe: Alles, was du erwähnst, geht auch über rechts, du Schlaumeier. Außerdem kann man diese Terrarien auch oben öffnen, auch nur an einer Ecke, wenn man das will.

    TE: Lass es doch einfach so. Futtertiere musst du auch nicht vor die Nase setzen. Passt, wenn du sie einfach reinwirfst.

    Grüße.

  5. #15
    *E*
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    733
    Avicularia baut im Terrarium oft größere Gespinströhren, die sich in einer Ecke oder hinter einem Korkstück nach unten ziehen und an der Decke waggerecht fortgeführt werden.

    Evtl. war ihr dafür im hinteren Teil, zwischen all dem Zeug, zuwenig Platz.
    Weniger ist manchmal mehr.


    S.

  6. #16
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    89
    Von oben komme ich schon dran. dann muss ich das komplette schutzgitter abmachen und habe dann kein kein licht weil die lampe auf dem hinteren schutzgitter bereich steht.
    hoffi hat schon recht.
    mal seh was ich mache.
    werd mal ne nacht drüber schlafen
    danke für eure hilfe

    MFG
    Hansi

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Hoffi.Folkert Beitrag anzeigen
    @ calysta: der tE wollte das gleiche wie ich, Sprühen geht bei terras besser, wenn beide Seiten auf sind.
    Würdest Du ihr mitten ins Gespinst sprühen wollen? Geht von rechts genauso gut, aber das wurde nun ja auch ausreichend erwähnt.

    Gruß
    Callysta

  8. #18
    Hoffi.Folkert Gast
    hoffi hat schon recht.
    @ calysta,sue: von TE.

    Gruß

  9. #19
    Sue Gast
    Hallo Hansi,

    Zitat Zitat von Vogelspinnenfreund86 Beitrag anzeigen
    Von oben komme ich schon dran. dann muss ich das komplette schutzgitter abmachen und habe dann kein kein licht weil die lampe auf dem hinteren schutzgitter bereich steht.
    wozu brauchst du zusätzliches Licht für deine Arbeiten? Hast du nur nachts Zeit?

    Folkert: Applaus!

    Grüße.

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    176
    Wie groß ist den das Terra? Sieht etwas niedrig aus..

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespinnst an der Falltür ... oO
    Von chillychapstik im Forum Avicularia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 13:49
  2. Spinne steckt im gespinnst? o.O
    Von snake1899 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:10
  3. A. versicolor will kein Gespinnst bauen
    Von Wodan im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:57
  4. Gespinnst ab und zu entfernen ?????
    Von stfo im Forum Haltung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 10:15
  5. Exuvie im Gespinnst !!!
    Von Gobblino im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 17:45