Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

A. Versicolor und ihr Gespinnst

Erstellt von Vogelspinnenfreund86, 16.09.2010, 16:00 Uhr · 61 Antworten · 10.738 Aufrufe

  1. #21
    Hoffi.Folkert Gast
    Folkert: Applaus
    Danke,

    ich habe es nur so gasagt, wie ich es von meinen tieren kenne, es ist besser, wenn sie ihr gespinnst hinten machen.


  2. #22
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    89
    bin schichtarbeiter. arbeite früh, spät, nachtschicht.
    das terra ist 30x30x30.
    ausreichend für die Avicularia versicolor

  3. #23
    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    57
    hi...
    bin zwar nicht so erfahren wie manch anderer hier,
    aber du kannst auch oben durchs gaze sprühen und fertig ist die wurst, verstehe den momentanen diskussionsdrang hier garnicht, wie alle aus einer mücke nen elefanten machen, andere beiträge wiederholen, schleimen, flamen, nonsens schreiben, oder was auch immer...

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von masterdeluxemc Beitrag anzeigen
    hi...
    andere beiträge wiederholen, schleimen, flamen, nonsens schreiben, oder was auch immer...
    Ganz normales Foren-Sozialverhalten

    Gruß
    Callysta

  5. #25
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    695
    Hallo Hansi!

    ÄÄÄÄHM, bist Du sicher, dass 30*30*30 reichen? Die A. Versicolor ist ein Baumbewohner! Und sie gehört nicht zu den Zwergvogelspinnen.

    Avicularia versicolor - Vogelspinne - Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium

  6. #26
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von masterdeluxemc Beitrag anzeigen
    hi...
    bin zwar nicht so erfahren wie manch anderer hier,
    aber du kannst auch oben durchs gaze sprühen und fertig ist die wurst, verstehe den momentanen diskussionsdrang hier garnicht, wie alle aus einer mücke nen elefanten machen, andere beiträge wiederholen, schleimen, flamen, nonsens schreiben, oder was auch immer...

    seh ich genau so

    lg

  7. #27
    Hoffi.Folkert Gast
    @ aristocat:

    Stimmt, das terra muss höher sein, habe ich wohl überlesen 30X30X60 wären besser.

    Gruß

  8. #28
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    460
    40er Höhe würde schon ausreichen...

    Gruß Katrin

  9. #29
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    89
    Aha.
    Sämtliche Info seiten, unter anderem auch
    Arachnophilia.de - Vogelspinnen im Terrarium
    geben zur angabe des terrariums eine größe von 25x25x30 an.
    das war für mich richtlinie.
    die anderen seiten kann ich auch gerne reinschreiben.

  10. #30
    Hoffi.Folkert Gast
    Naja, müsste schon größer meiner Meinung nach, aber gut.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gespinnst an der Falltür ... oO
    Von chillychapstik im Forum Avicularia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 13:49
  2. Spinne steckt im gespinnst? o.O
    Von snake1899 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:10
  3. A. versicolor will kein Gespinnst bauen
    Von Wodan im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 14:57
  4. Gespinnst ab und zu entfernen ?????
    Von stfo im Forum Haltung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 10:15
  5. Exuvie im Gespinnst !!!
    Von Gobblino im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 17:45