A. Versicolor und ihr Gespinnst

Diskutiere A. Versicolor und ihr Gespinnst im Avicularia Forum im Bereich Haltung; ICH erklär Dich ja auch nicht für bekloppt! ;-) Nur meine Erfahrung, dass das zunehmend im Freundeskreis so läuft. Frei nach dem Motto: 1 VS muss...
  • A. Versicolor und ihr Gespinnst Beitrag #61
V

Varg76

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
5

AW: A. Versicolor und ihr Gespinnst

ICH erklär Dich ja auch nicht für bekloppt! ;-) Nur meine Erfahrung, dass das zunehmend im Freundeskreis so läuft. Frei nach dem Motto: 1 VS muss doch reichen. Wir wissen es besser, oder? ;)

Grüße
 
  • A. Versicolor und ihr Gespinnst Beitrag #62
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: A. Versicolor und ihr Gespinnst

ÖÖÖÖHHM!
Jup!
Aber ich bin ja Rentnerin, ich darf das! :rock:
 
Thema:

A. Versicolor und ihr Gespinnst

A. Versicolor und ihr Gespinnst - Ähnliche Themen

Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Wetter: Hallo zusammen! Für meine Schildies steht nun langsam die erste Winterruhe bei mir an. Die beiden wurden im Juli durchgecheckt und wohnen bei uns...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben