Mein A. metallica macht mir Sorgen!!

Diskutiere Mein A. metallica macht mir Sorgen!! im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Habe auch öfters schon erleben dürfen, dass die 2-3 Tröpfchen am Netz nicht beachtet werden, dafür klettert klein Spinnchen lieber aus dem...
  • Mein A. metallica macht mir Sorgen!! Beitrag #21
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Mein A. metallica macht mir Sorgen!!

Habe auch öfters schon erleben dürfen, dass die 2-3 Tröpfchen am Netz nicht beachtet werden, dafür klettert klein Spinnchen lieber aus dem Gespinnst zum Napf. Entweder zum entrümpeln oder zum Trinken. :)

MfG

Civer
 
  • Mein A. metallica macht mir Sorgen!! Beitrag #22
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Mein A. metallica macht mir Sorgen!!

Aloha,

meine A.versicolor hat einen Wassernapf und eine Bromelie im Terrarium. Zum trinken bevorzugt sie die Bromelie deren Kelch ich beim giessen "ausspüle".
Den Wassernapf lasse ich trotzdem vorsichtshalber drin.
Lieber zwei Trinkmöglichkeiten als eine durstige Spinne.

Liebe Grüsse
Jalaya
 
  • Mein A. metallica macht mir Sorgen!! Beitrag #23
O

olf0r

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein A. metallica macht mir Sorgen!!

hallo,
ich habe bei meiner Avi. huriana die erfahrung gemacht, dass sie einen trinknapf auf dem boden konsequent ignoriert, als ich ihn jedoch neben dem versteck in einer astgabel befestigt habe hat sie sehr schnell aufgehört die scheibe abzusaugen und ist nun regelmäßig am napf zu sehen. meine anderen Avis sind noch ein bischen klein für einen napf mal schauen wies bei den ist?!

grüße flo
 
  • Mein A. metallica macht mir Sorgen!! Beitrag #24
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Mein A. metallica macht mir Sorgen!!

Sind die Spinnen deiner Meinung nach zu klein, oder die Behälter in denen sie leben olf0r?

Brauchen tut man ihn ja eh nicht unbedingt, ansonsten wird es der Spinne jedoch egal sein denke ich. In der Natur gibt es auch mehr Wasser als wir in ... ein paar Näpfe tun könnten. :)

MfG

Civer
 
  • Mein A. metallica macht mir Sorgen!! Beitrag #25
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Mein A. metallica macht mir Sorgen!!

Hallo Ihr Lieben!

Das idiotisch war nicht nett und fßte auf aussagen aus verschiedenen Foren und meinen Erfahrungen!
Meine Versis strafen den Wassernapf konsequent mit Nichtachtung!
Egal, wo ich ihn hinstelle.
 
Thema:

Mein A. metallica macht mir Sorgen!!

Mein A. metallica macht mir Sorgen!! - Ähnliche Themen

Grammostola rosea macht mir Sorgen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ungefähr drei Monaten eine grammostola rosea gekauft und mich vorher auch eingelesen. Allerdings gehen die...
Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Oben