Welches Alter?

Diskutiere Welches Alter? im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bin Anfänger mit VS und wollte fragen in welchem Alter sollte ich mir eine a. metallica holen. Danke schonmal.
  • Welches Alter? Beitrag #1
O

OLi_mag_Vogelspinnen

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Anfänger mit VS und wollte fragen in welchem Alter sollte ich mir eine a. metallica holen.
Danke schonmal.
 
  • Welches Alter? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Welches Alter?

Hi!

Meinst du dein Alter oder das Alter der Spinne?
 
  • Welches Alter? Beitrag #3
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Welches Alter?

Huhu!

Naja, kommt drauf an wie alt Du bist und ob Du dich reif genug fühlst, eine Vogelspinne zu halten!

Gruß, Olli!
 
  • Welches Alter? Beitrag #4
H

HW

Gast

AW: Welches Alter?

Hallo,

...ich bin Anfänger mit VS und wollte fragen in welchem Alter sollte ich mir eine a. metallica holen.
Danke schonmal.

keine Ahnung, wie alt bist du denn schon?
Wenn du schon groß bist, darfst du dir eine holen...

Schönen Gruß

HW
 
  • Welches Alter? Beitrag #5
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Welches Alter?

Ok, wir drei hatten unseren Spaß!
Ich denke Du meinst das Alter der Spinne.
Grad wenn Du mit einer Avicularia anfängst solltest Du dir eine Spinne holen, die aus dem gröbsten raus ist. Spiderlinge verzeihen Haltungsfehler nicht so schnell, grad was die Feuchtigkeit angeht.

Aber bevor Du dir eine Spinne holst, solltest Du dich ausgiebig über die zu haltende Art informieren. Dann spricht auch nichts dagegen, sich einen Spiderling zuzulegen. Ist auf jeden Fall interessant, dem Tier beim wachsen zuzuschauen.

Als Anfänger sei Dir das Buch von Boris Striffler aus der Art zu Art-Reihe zu empfehlen! KLICK
 
  • Welches Alter? Beitrag #6
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Welches Alter?