Avicularia avicularia - Fragen

Diskutiere Avicularia avicularia - Fragen im Avicularia Forum im Bereich Haltung; ===Hallo liebe Arachnophilia- Leser!=== Habe vor ca 3 Monaten eine avi avi gekauft. ist ca 3,5-4 cm groß(körper).Am anfang alles gut, gefressen...
  • Avicularia avicularia - Fragen Beitrag #1
L

loco-berlin

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
===Hallo liebe Arachnophilia- Leser!===

Habe vor ca 3 Monaten eine avi avi gekauft. ist ca 3,5-4 cm groß(körper).Am anfang alles gut, gefressen, gesponnen. nun sitzt sie seit 2 monaten nur rum, haut sofort ab wenn ich die box öffne, frisst nicht. abdomen recht dunkel, dachte sie würde sich häuten aber nix passiert. halte es feucht, bepflanzung ist drin. was kann da los sein. bild folgt



===Tschüß und vielen Dank im Vorraus für die Antworten!===
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Avicularia avicularia - Fragen Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Avicularia avicularia - Fragen

hi,

wie wäre es mit einer Grußformel, oder sprichst du Leute auch auf der Straße an, ohne sie zu grüßen?

Wie steht der Carapax im Verhältnis zum Abdomen? Das Spinnen flüchten, wenn sie gestört werden kann passieren und das sie mal 8 Wochen nichts futtern ist auch nichts besonderes.
 
  • Avicularia avicularia - Fragen Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Avicularia avicularia - Fragen

HalliHallo!


:giggle: So, das klingt doch gleich viiiiiiel besser.

Also ich tippe auf adultes Männchen, würde aber gern mal ein Foto (auch von der "Box") sehen.



Tschüß
KATRiN
 
Thema:

Avicularia avicularia - Fragen

Avicularia avicularia - Fragen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
A. Braunshauseni passives Verhalten: Hallo, ich habe seit circa 1nem Monat eine Avicularia Braunshauseni. Ich habe mich vorher gut informiert was die Haltung betrifft. Terrarium: 30...
Haltungsfehler?: Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich in der Theorie schon länger mit Brachypelma smithi und habe mir letzten...
Oben