Temperatur u. LF bei a. metallica

Diskutiere Temperatur u. LF bei a. metallica im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie so die Temperatur und Lf im Normalfall bei einer a. metallica sein muss/kann. Danke und Gruß OLI
  • Temperatur u. LF bei a. metallica Beitrag #1
O

OLi_mag_Vogelspinnen

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie so die Temperatur und Lf im Normalfall bei einer a. metallica sein muss/kann.

Danke und Gruß
OLI
 
  • Temperatur u. LF bei a. metallica Beitrag #3
bunnyx

bunnyx

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur u. LF bei a. metallica

hi,

bin zwar auch neu hier aber ich glaube es zu wissen :D
falls nicht, soll mich jemand verbessern.
die temp sollte 22-26°C betragen, deutlich drüber scheint nicht allzu gut zu sein, die LF 50-60%, man sollte eher zum trockenen neigen, vor allem bei sehr jungen tieren.
1-2 sprühen (vor allem gespinst) soll ausreichen und falls vorhanden die pflanzen ab und zu gießen.

edit: wohl zu langsam ;(
 
  • Temperatur u. LF bei a. metallica Beitrag #4
O

OLi_mag_Vogelspinnen

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Temperatur u. LF bei a. metallica

Danke,
Ja habe auch gerade gemerkt sorry das ich ein neues Thema aufgemacht habe :sweating:
 
Thema:

Temperatur u. LF bei a. metallica

Temperatur u. LF bei a. metallica - Ähnliche Themen

Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Wie beheizt ihr Eure Spinnenterrarien: Hallo an Alle ich wollte mal fragen wie Ihr Eure Spinnenterras beheizt im Moment beheize ich sie über lampenschirme mit 15 watt. Es beleuchtet...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Oben